Zitat:
Zitat von Min0r
seh ich auch so, m omentan brauch man einfach super viel geld in der hinterhand damit es sich lohnt, ich hab zusammen gerechnet locker 400 -500 k für jugiarbeit ausgegeben und im gesamt vielleicht 300k wiederbekommen.
Es ist einfach viel zu viel glück bei der sache dabei.
|
ja, ja dieses leid teile ich mit dir, ich hab auch sage und schreibe 500k-700k minus und keine guten jugi trotz talent 10 gefunden, dabei wurde mir gesagt das ab int 5 min. 1er gefunden wird, aber dem war einfach nicht so, also vielleicht das nächste mal und das ist glücksache, ich kann sagen mit int 5 hab ich 7 runden keinen einzigen gefunden und das ist nicht mehr aufzuholen, leider auch keinen trainer mehr erhascht, jetzt grundle ich halt, irgwndwo umher was eigentlich frustrierend ist weil ich auch schon sehr gute spieler verkaufen musste um nicht pleite zu gehen, wie sich das auf die tabelle auswirkt ist wohl klar....
da verliert man die freude am spielen.....
und andere finden jugi sogar mit spezialfähigkeit mit lachhaften int 3 oder weniger und 9 hauptskills dazu, sowas kenn ich leider nur vom transfer oder von einen kollegen der auch hier spielt und ein paar mehr aus meiner kommunity die natürlich dadurch in der 2. ul spielen, die nur 3 davon verkauften und gute 300k brachten, mag vielleicht einer sagen, da spricht neid, ich würd aber sagen das hier eine ungleichheit besteht die mir halt sehr weh tut......

nun suche ich zwischen 1 und 3 was glaubt ihr wieviele ich diese saison enteckt hab das ist zu lustig....... bisher 4 an der zahl und die alle mit höchstalter ????? und minimalen skills