![]() |
Änderungen der Jugend nächste Saison
Hallo Community,
nachdem wir uns die Entwicklung der Jugendabteilungen über einen längeren Zeitraum hinweg angeschaut haben sind wir zu der Entscheidung gekommen, einige Änderungen an der Jugend vorzunehmen. Diese Änderungen treten ab nächster Saison in Kraft. - Die Mindestgrenze von 14 Spielern im Jugendkader wird aufgehoben. Ihr könnt Spieler befördern, auch wenn ihr nur 14 Spieler im Kader habt. - Die Wahrscheinlichkeit einen Spieler zu entdecken steigt an, wenn man zuvor keinen Spieler entdeckt hat. Je länger man schon keinen Spieler entdeckt hat, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass man einen entdeckt. - Die Schwankungen beim Talent welches ein entdeckter Spieler hat werden verringert. Es wird sich also etwas leichter vorhersagen lassen welches Talent ein Spieler haben wird, sofern man einen entdeckt. Wir kündigen diese Änderungen bereits jetzt an damit ihr genügend Zeit habt, eure Strategie darauf anzupassen. Liebe Grüsse, Thomas |
Fein Fein! Damit wird die Jugendarbeit doch gleich wieder viel interessanter! :mrgreen:
|
Aber die Abteilungen bleiebn auf der Stuffe auf die man sie trainiert hat?
Oder wird das jede Saison automatisch auf 0 gestellt? lg evitca |
Zitat:
|
Zitat:
|
gefällt mir die ankündigung! eins würd noch fehlen, das die jugendarbeit noch ein wenig teurer wird;-)
|
Zitat:
Zitat:
Kann ich also meinen ganzen Jugendkader anfang nächster Saison vom Fleck verpflichten? Zitat:
Insbesondere in Abhängigkeit der verschiedenen Intensitäten. Nur mal so als kleine Anleitung: Such ich demnächst halt permanent auf niedriger Int. bis mein "Module" alle auf zehn sind, zieh ein bisserl an (bisher hat man spätestens bei Int. 5 nach 1-2 Spieltagen eh einen gefunden) und geh nach finden wieder auf Int.1 runter damit die Wahrscheinlichkeit im Hintergrund "günstig" wieder ansteigt :-? Zitat:
Wäre es nicht vielleicht sinnvoller die Anzahl zu verringern, die es braucht um zu erkennen welches Talent ein Spieler wirklich hat? Momentan ist selbst nach 20 Spielen selbst bei einer Differenz von 3 (mögl. Talent 9 - fixes Talent 6) keine Änderung zu erkennen. Vielleicht würde es reichen nach 15-20 Spielen das Talent zu fixieren? Und wie schauts da vor allem rückwirkend aus? Zitat:
MfG AnteS. |
Zitat:
|
Zitat:
:-) |
Zitat:
denke aber dennoch, dass es eher vorteile sind, die jugendarbeit attraktiver aber dadurch auch einfacher und billiger wsh ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |