Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na aber eigentlich kann man gleich drüber diskutieren ob die 30.000 noch Sinn machen?
Für was? Ich finde diese Grenze viel zu schlecht. Die sollte man schon wesentlich anheben.
Ich bin sogar generell der Meinung, dass man ruhig klarer ins Minus kann. Man darf halt dann keine Aktionen machen die etwas kosten (also keine Käufe oder Stadionausbauten)
Wie wäre es wirklich wenn man beliebig ins Minus kommen kann. Wer am Saisonende im Minus ist, muss eine Liga weiter runter. Sonst passiert nichts. Klar man darf keine Aktionen mehr machen die Geld kosten. Aber sonst?
Wieso nicht.
Sicher gibts dann welche die kaufen sich einen 5er Trainer. Aber bringt ihnen das was? Absteigen werdens dann sofort, weils sicher nicht bis zum Saisonende im Plus sind.
Insofern könnte man sich das schon überlegen oder?
|
keine schlechte idee, nur ein bisschen umstellen meiner meinung nach..
1. eine grenze an minus muss es geben.. wie wärs mit 100.000?? oder 200.000??
2. wenn man im minus ist, sollen einkäufe tabu sein, aber da sind sich eh die meisten einig, wollts nur noch mal erwähnen..
3. wenn man über die grenze geht, soll man eine liga mit dem gleichen team abrutschen, wenn es ein zweites mal vorkommt, soll man in die unterste liga mit dem gleichen team abrutschen.. wenn es wirklich solche spezialisten geben sollten, die ein drittes mal den konkurs schaffen, soll der mit einem neuen team in der untesten liga starten..
was sagts dazu?