Antwort

Alt 05.07.2010, 09:08
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1249

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
gerade mit dem Trainer wärst du ganz weit vorne gewesen
andererseits lässt man mit Jugis ohne XP auch so Chancen zu

aber es ging sich wohl zeitlich nicht mehr aus

@Nico: es gab vor kurzem einen normalen 5er Trainer mit 8/8/6/6 in vier Haupttaktiken, wäre vielleicht der einzige gewesen der es mit dem aufnehmen hätte können
na dann hätte er halt den Stürmer verkauft, der hatte eh nicht die passendsten Skills

wegen Trainer ist ja wie bei den Jugis- die Verteilung ist halt Zufall - das alle Skills auf wenige Taks aufgeteilt sind kommt halt extremst selten vor- die Trainerstärke dürfte nur die Höhe eines Skills begrenzen-
außerdem das größte Problem ist ja die Laufzeit, da fallen ja schon mal viele Trainer weg
wäre echt dafür das dies variabler gestaltet würde- also der käufer kann sich entscheiden wielange er den Trainer verpflichtet 3-6 Saisonen- vieleicht-wenn man mehrere Saisonen abschließt einen kleinen Rabatt einbaut oder so ....

@diz: na dann leg mal los mit dem Skilltraining
Alt 05.07.2010, 10:02
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Weiß eigentlich wer, ob sich die Höhe der Sponsorverträge auch maßgeblich verändern. Immerhin stehen ja die Sponsorverträge in Abhängigkeit mit der Fanbasis - und die Fanbasis verändert sich ja maßgeblich per Saisonübergang.

Bei mir läuft heute ein Vertrag aus. Wenn ich den neuen Vertrag vor dem Mittwoch den 7.7. (Saisonwechsel) abschließe, kann das ja mit erheblichen Verlusten verbunden sein ...

Geändert von Bellou (05.07.2010 um 10:12 Uhr)
Alt 05.07.2010, 10:20
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich wer, ob sich die Höhe der Sponsorverträge auch maßgeblich verändern. Immerhin stehen ja die Sponsorverträge in Abhängigkeit mit der Fanbasis - und die Fanbasis verändert sich ja maßgeblich per Saisonübergang.

Bei mir läuft heute ein Vertrag aus. Wenn ich den neuen Vertrag vor dem Mittwoch den 7.7. (Saisonwechsel) abschließe, kann das ja mit erheblichen Verlusten verbunden sein ...
bin mir ziemlich sicher dass es so ist.
die anpassung könnte aber auch erst nach dem DO geschehen. somit würdest du einen tag verlieren.

hab vorige woche auch einen vergleich der sponsoren gemacht. der gleiche vertrag hätte bei mir(RL 2) um 2.000 mehr fixum gebracht als bei meinem bruder (RL 51)

lg didi
Alt 05.07.2010, 10:29
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
bin mir ziemlich sicher dass es so ist.
die anpassung könnte aber auch erst nach dem DO geschehen. somit würdest du einen tag verlieren.

lg didi
blöde situation - schade, dass es von den admins diesbezüglich keine meldung gibt - ich werd mal ein pm an den dbdtdev schreiben ...
Alt 05.07.2010, 10:34
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ist bei mir auch so- leider mußte ich am Donnnerstag einen Sponsor unterzeichnen- aufgrund mangelndem Kapitals- aber der 2. läuft heute aus- werde deswegen aber sicher bis mittwoch warten
Alt 05.07.2010, 10:45
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
ist bei mir auch so- leider mußte ich am Donnnerstag einen Sponsor unterzeichnen- aufgrund mangelndem Kapitals- aber der 2. läuft heute aus- werde deswegen aber sicher bis mittwoch warten
dann haben wir haarscharf die gleiche situation, denn auch ich unterzeichnete am do einen vertrag. ich dachte damals noch nicht an die fanbasisveränderung und schloss gleich einen ab über 11 spieltage (63.612.- fixum und 1.031.- punkteprämie).

wird sich weisen, wie schwerwiegend diese unachtsamkeit war ...

jedenfalls wart ich jetzt mal die antwort vom dbdtDev ab und wenn nix kommt, dann schließ ich auch erst MI abend ab. allerdings werden sich da die sponsorenjäger tummeln
Alt 05.07.2010, 10:51
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann haben wir haarscharf die gleiche situation, denn auch ich unterzeichnete am do einen vertrag. ich dachte damals noch nicht an die fanbasisveränderung und schloss gleich einen ab über 11 spieltage (63.612.- fixum und 1.031.- punkteprämie).

wird sich weisen, wie schwerwiegend diese unachtsamkeit war ...

jedenfalls wart ich jetzt mal die antwort vom dbdtDev ab und wenn nix kommt, dann schließ ich auch erst MI abend ab. allerdings werden sich da die sponsorenjäger tummeln

ich hab schon dran gedacht aber die Kohle gebraucht - auf der anderen Seite hätten wir zumindest 1 Spieltag verloren ob sich das auszahlt

selbst wenn es bei langer Laufzeit 10-20k sein sollte- ist das ja nicht so dramatisch, oder?
Alt 05.07.2010, 11:24
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
ich hab schon dran gedacht aber die Kohle gebraucht - auf der anderen Seite hätten wir zumindest 1 Spieltag verloren ob sich das auszahlt

selbst wenn es bei langer Laufzeit 10-20k sein sollte- ist das ja nicht so dramatisch, oder?
ja, wenns nur 10 - 20 k sind.
allerdings versuch ich bei stadion und sponsoren möglichst perfekt zu spielen und so ein fauxpass dürfte mit halt nicht passieren.
Alt 05.07.2010, 11:33
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, wenns nur 10 - 20 k sind.
allerdings versuch ich bei stadion und sponsoren möglichst perfekt zu spielen und so ein fauxpass dürfte mit halt nicht passieren.
also ich rechne auch mit mehr einnahmen bei den sponsoren.... 30k schätz ich werden es mehr sein...
Alt 05.07.2010, 11:34
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

hey leute ich kann mich einfach nicht entscheiden...

welcher spieler würd mehr bringen am markt (beide steigen noch in sk und nem mf skill)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d4bda6ad8633c0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...99774b21755b23

Antwort

Lesezeichen