Zitat:
Zitat von david15
Die können nix dafür, doch sie wären nicht billig geblieben, wenn sie "normal" verlaufen wären...
Ein Backup ist sicher gerechter als es so zu belassen.....
Ja, Restart wär natürlich auch eine tolle Möglichkeit, oder eine Spielpause!!  
|
Habs eh grad geschrieben.
Nein ein Backup wäre nicht gerechter. Das einzige was gerecht ist, dass man einen Spieler bastelt wie beim ChiefFred. Das ist das einzige was gerecht ist.
Weil kein Käufer kann was dafür, dass der Server abgestürzt ist, und wenn er dann schon weiter handelt, dann ist er überhaupt der angsch...
Was ist wenn ich einen Stürmer kaufe mit 20 A-Skills.
den bekomme ich um 200k weniger als ich dachte.
Ich freu mich wie ein Nackerpatzerl und verkaufe daraufhin meinen anderen Stürmer, da ich 4-5-1 spiele und den dann nicht mehr brauche. Da ich 200k gespart habe, denke ich mir, dass ich daraufhin locker leicht noch das weiter in meine Mannschaft investieren kann. Ich schau grad rein. Seh da rennt ein Mittelfeldspieler aus und kauf mir den um 200k. Super freu mich wieder dass ich den bekommen habe.
Zack morgen schau ich wieder rein. Ich hab zwar das Geld für den Stürmer wieder. Aber mir fehlt der Stürmer. Meinen anderen Stürmer habe ich schon am Transfermarkt. Und ich habe keinen vernünftigen Ersatz. Um das Geld was ich den 1. bekommen habe, bekomme ich aber in nächster Zeit niemals einen passenden.
Was kann ich dafür, dass der Server abgestürzt ist?
Warum bin ich dann der betroffene?
Und nein das ist kein reales Beispiel von mir, aber das könnte doch jemand so gemacht haben. Wieso denn nicht? Hat der irgendwas falsch gemacht? Hat der irgendwie betrogen oder sonstiges? Was kann der für sein Glück. Dann darf er sich nicht beklagen wenn ihm der Spieler weggenommen wird?
Ernsthaft?
Weitere Annahme. Ich hab den Spieler gekauft und gleich einen 2. dazu. Hab das Training eingestellt und die Aufstellung für das Match am Donnerstag eingestellt mit Taktik.
Und schau dann nicht mehr rein. Verliere dann meinen Stürmer morgen und bekomme es nicht mit.
Dadurch spiele ich mit 4-5-0 und schieß kein Tor. Ich verpasse damit den Aufstieg.
Also was ist gerechter?