Zitat:
Zitat von Stiffler
Aha!
Nun gut, schade dass dich die Meinung der User nicht interessiert...
Wieso sollte mich die Meinung der User nicht interessieren? Das hab ich nie geschrieben! Sie interessiert mich sehr wohl wenn sie meine Frage beantwortet
Bevor ich mich dennoch nicht zurückhalten werde können noch eine Frage bitte. Hattest du nicht mal zig Accounts betreut? Ist es dadurch vorstellbar dass daraus dein Wissen über dieses Spiel stammt?
Ja, ich hatte bei TC einige Teams und habe daraus auch einiges an Wissen gesammelt. Zumindest Teile davon sind auch jetzt noch hilfreich
Ich habe Dich immer geschätzt Mäk, aber die alleinige Frage ist doch .... ohne Worte 
|
Danke. Und, klar empfinden die meisten die reine Frage als Frechheit. Mir ging es bei TC damals aber genauso, aber man muss auch den Hintergrund sehen: Ich habe beruflich und familiär bedingt nicht mehr die Zeit um mein Team anständig zu betreuen. Die Folge daraus wird sein das ich entweder im Laufe der nächsten maximal 6 Monate irgendwie mehr Zeit habe oder aber mein Team aufgeben muss weil einfach die Zeit fehlt. Und was soll ich dann mit dem Team machen? Ich könnte es einfach ohne Einstellungen weiterlaufen lassen, ich könnte es sperren lassen, ich könnte es verschenken an jemand befreundetes oder an jemanden im Forum abgeben, bei dem ich mitbekomme das er sein Team verloren hat oder aber ich könnte mir zumindest einen kleinen Teil der vielen Stunden Arbeit zurückzahlen lassen und mein Team verkaufen... Letzteres ist zwar moralisch durchaus anzukreiden, aber Geld regiert die Welt. Bei dbdt und im realen Leben
lg Mäk