![]() |
Teamverkauf bei Ebay rechtens?
Hi, ich will mich hier mal erkundigen (zumindest die Admins sollten da ja Bescheid wissen:lol:) ob es rein theoretisch rechtens wäre sein eigenes Team bei Ebay zu verkaufen. Und ich beziehe mich da wirklich nur auf den rein rechtlichen und nicht den ethischen oder moralischen Hintergrund;-)
Nur zur Klarstellung: Will derzeit mein Team nicht verkaufen, überlege aber durchaus in naher Zukunft dies zu tun, da ich aufgrund von Zeitmangel wenig in das Spiel investieren kann. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das fertigbringe, wäre auf jeden Fall schweren Herzens:-( PS: Mir fällt grad auf, dass ich das fünftnächste Training derzeit nicht einstellen kann... Liegt das Problem bei allen vor? edit: Das PS hat sich erledigt!!! |
nee lieber doch nicht...
|
Zitat:
lg Mäk |
Zitat:
|
Einmal in der Woche kann man doch in fünf Minuten Aufstellung und Training einstellen, das ist wirklich nicht zeitintensiv.
Wenn du dann irgendwann mal wieder mehr Zeit haben solltest, wird es dich freuen, eine gute Truppe beisammen zu haben, anstatt neu beginnen zu müssen. |
Zitat:
|
Mein Gott redet doch nicht auf ihn ein er hat doch gesagt er will nicht also redet doch nur wenn ihr eine Antwort auf die frage kennt.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und es ist ja nicht nur der Beruf. Alleinerziehend 2 Kinder großzuziehen ist auch zeitintensiv;-) |
was will Er denn mit 2 bis 3 Euro von ebay ? :-P
Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |