Antwort

Alt 10.06.2010, 14:15
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Richtig - genau das ist das Problem - außerdem spielte ich da ein System, das nicht zu meiner Mannschaft passt
Aber es gibt ja ein Rückspiel gegen den Nico.

jup da bin ich schon gespannt- probiere diesmal ein 3-4-3
Alt 10.06.2010, 14:38
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
weiß nicht, wer jemals "austrainiert" gesagt hätte. außerdem weiß ich auch nicht, wie jemand auf die idee kommen könnte, ein tormann sei unbezwingbar. von mir stammt das nicht. auch ein goalie der unbezwingbar heißt, ist es nicht. auch nicht mit 20/20 und e 20.
"fast austrainiert" hat csabalino gesagt (hast ihn eh selber auch zitiert), und ihn wollte ich berichtigen, weiter nichts...
und die sache mit "unbezwingbar" sollte ein scherz sein, weil einige hier meinen, sie koennen dir wegen dem goalie sowieso kein tor machen und weil ja du selbst einen goalie so genannt hast und wie du selbst sagst ist aber kein goalie wirklich unbezwingbar

Geändert von ChiefFred (10.06.2010 um 14:41 Uhr)
Alt 10.06.2010, 17:03
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

da waren mir wohl andere worte wichtig bei dem zitat. - ach so hast du das gemeint. danke für die antwort.

so, mattighofen ließ natürlich aufgrund seiner vorberichte erwarten, dass sie sehr defensiv agieren werden. wenn sich der gegner "was spezielles" ausdenkt, ist das immer auch eine herausforderung für mich. so gab es kleine, aber zum glück feine änderungen - und den ersten 6er-wert.

das unentschieden von bairbach überrascht vordergründig, hat aber sicher seine hintergründe, wie auch die gelegentlich sehr sehr überzeugende stärke bairbachs seinen hintergrund hat.

ich bin nun meinem plan um einen punkt voraus, der sieg gegen mattighofen war absolute pflicht, ohne wäre der aufstieg wahrscheinlich abzuhaken gewesen. also natürlich sehr zufrieden.

edit: natürlich ist kein goalie unbezwingbar, aber der, den ich hab ist näher dran als der oübliche untrainierte schmus mit a bissi erfahrung 5.

Geändert von waldgeist (10.06.2010 um 17:09 Uhr)
Alt 10.06.2010, 17:09
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
S|U|N: 1|9|2
Rangliste: 172
Standard

Danke Wg ! Jetzt hab ich zumindest schon mal 6 Punkte Vorsprung auf den kritischen Platz 5

Ich hoffe ich kann am Montag gegen den Lord 3 Punkte holen - einfach wirds nicht, wie das Spiel von zepar zeigt.

Aber wenn mir die 3 Punkte gelingen, dann ist die saison fast erledigt - dann gibts nurmehr 2 wichtige Spiele gegen mattighofen und Killerteam (das allerdings in der letzten Runde - vielleicht ist es dann gar nicht mehr so wichtig)
Alt 10.06.2010, 19:19
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

"gerne". vor allem sage ich mir selber danke, weil für tahiti taifun, weil weniger punkte als du etc., war der sieg wichtiger. diesmal war ich mir aber auch recht sicher, obwohl ich totale defensive erwartet habe.
Alt 10.06.2010, 20:32
Benutzerbild von ErnstlHappel
ErnstlHappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3215
Standard

gratulation auch von mir... hätt echt nicht gedacht das du mir ein tor machst!!! mal sehen ob sich jetzt noch was ausgeht... hatte zwar keinen punkt fix eingeplant, aber wenn ich jetzt auf die tabelle schau werd ich schon a bissl nervös!!
naja, ein paar big points gibts ja noch zu holen aber leichter wirds jetzt nicht mehr....
Alt 10.06.2010, 21:02
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

well, was soll man da noch schreiben? du klingst ja so verbittert und klar, jeder ist gegen dich im forum, was für eine paranoia
1.4 mio ist nicht reich und die 6 skill monster sind bei weitem stärker als die mit 5 und erf

nimms nicht so tragisch, ich liege halt nicht immer richtig
p.s. gratz zum sieg, war sicher eine sehr schwere heimpartie
Alt 10.06.2010, 21:12
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube, du fasst da etwas falsch auf... so war es nicht gemeint, schon gar nicht war es meine intention, eine zynische antwort zu zeitigen. edit: vielleicht war es auch eine lustige antwort, ich versuche sie also auch doch so zu lesen.

aber danke für die gratulation, es war eine schwere heimpartie. bezüglich der tormänner würde ich sagen, dass damals tormänner mit z. b. 6/6 schon merkbar besser agierten als 3/3er mit damals spitzenerfahrung 3. und nun agiert mein tormann für mich merkbar besser als der vorige. aber ich treffe gerne auf teams, die die möglichkeit hätten, sich solcher spieler zu bedienen, denen aber die intention, dies zu tun, fehlt.

Geändert von waldgeist (10.06.2010 um 21:15 Uhr)
Alt 10.06.2010, 21:18
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ich glaube, du fasst da etwas falsch auf... so war es nicht gemeint, schon gar nicht war es meine intention, eine zynische antwort zu zeitigen. edit: vielleicht war es auch eine lustige antwort, ich versuche sie also auch doch so zu lesen.

aber danke für die gratulation, es war eine schwere heimpartie. bezüglich der tormänner würde ich sagen, dass damals tormänner mit z. b. 6/6 schon merkbar besser agierten als 3/3er mit damals spitzenerfahrung 3. und nun agiert mein tormann für mich merkbar besser als der vorige. aber ich treffe gerne auf teams, die die möglichkeit hätten, sich solcher spieler zu bedienen, denen aber die intention, dies zu tun, fehlt.
bin auch der meinung dass dein aktueller TW sehr gut ist, keine frage und habe auch vor (wird leider noch etwas länger dauern) einen in etwa solchen zuzulegen. was die meisten gar nicht mitbekommen haben, habe letzte saison cat seinen TW gekauft... und der hat auch einige skills
Alt 11.06.2010, 03:04
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ErnstlHappel Beitrag anzeigen
gratulation auch von mir... hätt echt nicht gedacht das du mir ein tor machst!!! mal sehen ob sich jetzt noch was ausgeht... hatte zwar keinen punkt fix eingeplant, aber wenn ich jetzt auf die tabelle schau werd ich schon a bissl nervös!!
naja, ein paar big points gibts ja noch zu holen aber leichter wirds jetzt nicht mehr....
tja, der gunnar siemens hat halt das tore schiessen von der pieke auf bei der Fantastischen Elf gelernt

Antwort

Lesezeichen