manche gerüchte sind nicht umzubringen.
Zitat:
Zitat von Csabalino
und ja, der ist fast austrainiert, hat deutlich mehr skills als die wundergolies (6-10skills) die den wg reich gemacht haben 
|
wundergoalies war immer die abfällige bezeichnung jener, die meinten, diese torleute seien nicht besser als erfahrene. sind sie aber (habe alles selbst ausprobiert, erfahrene, unerfahrene, goalies jeder stärke, gute, schlechte defensive, 3er und 4er-abwehr). und der erst recht. reich gemacht: ein anderer mythos: 1,4 mille hatte ich nach verkauf aller, inklusive des teams. andere machten ohne goaliesache 2 millionen - und es hätte viel mehr gegeben, aber kaum wer hat sein ganzes team verkauft und reinvestiert. man müsste halt genauer hinschauen.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
mit 25 von 40 skills ist er schon noch weit weg von austrainiert wuerd ich sagen 
ich denke auch nicht, dass der unbezwingbar ist - schon allein, weil er nicht so heisst 
|
weiß nicht, wer jemals "austrainiert" gesagt hätte. außerdem weiß ich auch nicht, wie jemand auf die idee kommen könnte, ein tormann sei unbezwingbar. von mir stammt das nicht. auch ein goalie der unbezwingbar heißt, ist es nicht. auch nicht mit 20/20 und e 20.
aber die gerüchte werden weiter leben, jeder ist ja freund seiner eigenen meinung und der eid, den mir manche geschworen haben, beginnt mit n. (natürlich anwesende und v. a. zitierte ausgenommen).
auf eine gute runde.
FC motorradnet.at 1984 - Stattersdorf 0:6
Tahiti Taifun - FC KTM Mattighofen 2:0
Vienna Sausages - FC TrippaToni 2:1
FC KillerTeam - SC Träge 1917 10:0
SV-Lord - fc bairbach 1:2