naja, ich habe maximal ein fünftel dessen, was ich einnahm, reinvestiert - habe sicher nicht gleich gute, sondern andere (aber in summe wirklich schlechtere, nicht nur, was deren zukunftspotenzial betrifft) gekauft. die bewertungen überraschen mich, sind aber eine überbestätigung dessen, was ich versuche. dennoch bleibt das problem der taktikwert. wenn du - das wirst du daheim - vielleicht totale taktiküberlegenheit hast, dann rennst du gegen mein tor, und einen kannst auch mit einem stürmer mit 2/2 gegen den tormann irgendwann reinmachen. ich hingegen fahre selten konter - kam letztens aus gewissen gründen aber gelegentlich vor.
"mut" habe ich, ja zepar, vor allem kann ich nicht anders. ich kann nicht "normal" spielen, mit allem rikiko und allen chancen, die dies birgt. ich halte mir gerne immer wieder mal viele optionen offen, und eines ist fix: ich weiß noch nicht, was ich machen werde, aber ich habe viele möglichkeiten im hinterkopf. vielleicht dumme möglichkeiten, wer weiß.
da ich nun knapp gegen lord gewinnen konnte - und 1:0 ist knapp - und immerhin daheim ein paar chancen rausspielte (weniger als viele andere würden) - möchte ich natürlich das rennen um den aufstieg nicht aufgeben, aber war es mir früher sehr wichtig, so deutlich und weit wie möglich aufzusteigen, so tritt dies nun in den hintergrund gegenüber größerer flexibilität.
plotschi - wenn du daheim einen 6er-wert zusammenbringt, nützt mir "meine beste bewertung" (die ja auch mit 3 vor montag verkauften spieler zustande kam, die teamchef-oberklasse sind) nix. das meinte ich - zusätzlich zum heimvorteil mit - du bist favorit. so lese ich das spiel. ich hoffe, ich habe unrecht.

aber dann habe ich das problem, dass ich dinge falsch einschätze.
gegen dich kann ich ruhig verlieren. für den aufstieg reicht mir wahrscheinlich je ein sieg gegen die sausages und vor allem mattighofen - wenn mattighofen gegen die favoriten verliert.