Antwort

Alt 18.05.2010, 13:20
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
so sinnlos ist die diskusion nicht! die einführung des trainers kann über den meistertitel entscheiden. dies wiederum macht dann gleich mal 100.000 mehr oder weniger aus.
klar wenn man eine mille am konto hat is es egal, wenn man jedoch nur 200.000 hat, dann sind zusätzliche 100.000 schon wichtig!!

deshalb wäre eine einführung in der pause viel vernünftiger!

lg didi
gutes argument. gibts aber auch andersrum: trainer mit ner 5-4er taktik im vergleich zu nem trainer mit ner 0-1-2 taktik jeweils zur passenden ausrichtung:

da hat der mit dem schlechten trainer bis zu saisonende nen unverschuldeten taktikroulette nachteil... ansonsten könnte er noch mal die saison retten bzw. seinen nachteil endlich und so früh als möglich selbst aufheben und doch noch ne chance haben, alte taktikpusher rauswerfen, besser trainieren usw. usw.

und bis mitte juni ist ja noch weit hin: bis dahin hat jeder genug zeit genügend geld zu lukrieren.... wenn er das nicht in 3-4 wochen schafft, schaffts nie

und da die trainer immer wieder aufgefüllt werden wird sich jeder einen besorgen können der eben geld dafür ranschaffen kann

Geändert von r_fux (18.05.2010 um 13:23 Uhr)
Alt 18.05.2010, 13:20
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Jetzt trainierst 6 Saisonen Off, dann hast auch die Taks dazu, und dann nur weil du def Skill traineren willst wechselt die Ausrichtung des Trainers

Dann hast du aber mächtige Abzüge solltest du deine guten Off. Taks spielen wollen
Die Trainerausrichtung gehört von Training gelöst
Alt 18.05.2010, 13:21
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, wie sich die Trainerstärke auf die Halbzeittaktikbewertung auswirkt. Im Moment ist der Unterschied von einem Punkt bereits eklatant. Wenn da mehr Punkt dazwischen sind, hast auch keine Chance mehr, mit einem schwachen Trainer trotz enormen Skillvorteil (abgesehen von den Kontern) zu gewinnen.
der kann dann wie bisher 12x kontern... ganz einfach.... ob 1 oder 2 taktikstärkepunkte unterschied ist da wirklich egal... bei tc alt hat man ja gesehen das def.spezialisten mit weiiiit höheren unterschieden locker gekontert haben...

Alt 18.05.2010, 13:22
Benutzerbild von rupe1
rupe1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Ried 1912
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2209
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Jetzt trainierst 6 Saisonen Off, dann hast auch die Taks dazu, und dann nur weil du def Skill traineren willst wechselt die Ausrichtung des Trainers

Dann hast du aber mächtige Abzüge solltest du deine guten Off. Taks spielen wollen
Da kaufst einfach für a halbe Saison an andren
Alt 18.05.2010, 13:25
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
gutes argument. gibts aer auch andersrum: trainer mit ner 5-4er taktik im vergleich zu nem trainer mit ner 0-1-2 taktik jeweils zur passenden ausrichtung:

da hat der mit dem schlechten trainer bis zu saisonende nen unverschuldeten nachteil... ansonsten könnte er noch mal die saison retten bzw. seinen nachteil endlich selbst aufheben und doch noch ne chance haben.

und bis mitte juni ist ja noch weit hin: bis dahin hat jeder genug zeit genügend geld zu lukrieren.... wenn er das nicht in 3-4 wochen schafft, schaffts nie

und da die trainer immer wieder aufgefüllt werden wird sich jeder einen besorgen können der eben geld dafür ranschaffen kann
Zitat:
Ich unterstütze jetzt mal beide "Anträge" der zwei OÖ-Krawallmacher .

@Zeitpunkt: Der Trainermarkt sollte ein generelles Standardfeature sein. Einen "Nachteil" durch die vollendung dieses Spiels zu orten finde ich doch etwas falsch. Die Trainer sollten so schnell wie möglich kommen um Nachteile bei der Trainervergabe ausgleichen zu können. Wer jetzt sein Geld in die Jugend gesteckt hat und sich mit dem Meistertitel den Trainer leisten will hätte ja dann wieder einen Vorteil gegenüber den vorher schon benachteiligten . Passend zum Kredo: Flexibilität ist das Wichtigste in dieser "Entwicklungsphase" des Spiels.

Und ich habe einen durchwegs "normalen" Trainer -> Habe jetzt keinen unmittelbaren Bedarf und keine Vorteile. Das Grand Hotel spielt Schweiz.

Alt 18.05.2010, 13:26
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Standard

super,das sich da endlich mal was tut
mein trainer zittert schon

hört sich schon recht gut an,vor allem das die trainer nicht ewig bleiben ist eine echte verbesserung.

@chieffred

vielleicht sollte man noch zusätzlich "neutrale" trainer einführen,die alles gleich gut/schlecht trainieren,aber natürlich dementsprechend schwächer als die spezialisten.

lg markus
Alt 18.05.2010, 13:26
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wie oft hab ich das schon gesagt....

Alt 18.05.2010, 13:27
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ich unterstütze jetzt mal beide "Anträge" der zwei OÖ-Krawallmacher .

@Zeitpunkt: Der Trainermarkt sollte ein generelles Standardfeature sein. Einen "Nachteil" durch die vollendung dieses Spiels zu orten finde ich doch etwas falsch. Die Trainer sollten so schnell wie möglich kommen um Nachteile bei der Trainervergabe ausgleichen zu können. Wer jetzt sein Geld in die Jugend gesteckt hat und sich mit dem Meistertitel den Trainer leisten will hätte ja dann wieder einen Vorteil gegenüber den vorher schon benachteiligten . Passend zum Kredo: Flexibilität ist das Wichtigste in dieser "Entwicklungsphase" des Spiels.

Und ich habe einen durchwegs "normalen" Trainer -> Habe jetzt keinen unmittelbaren Bedarf und keine Vorteile. Das Grand Hotel spielt Schweiz.
krawallmacher!? tsts

sag ich ja.. je früher umso besser.... bedeutet einfach nur: gleiche möglichkeiten für alle.

Alt 18.05.2010, 13:31
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|7|4
Rangliste: 1845
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanotti Beitrag anzeigen
schau, darum gibts ja auch trainer mit einer normalen ausrichtung (um normale skills zu trainieren) und offensiven taktiken, und trainer mit defensiver ausrichtung (um defensive skills zu trainieren) und offensiven taktiken, wenn ich das richtig verstanden hab,

ich hoff dabei aber auch stark, dass die zB. defensiven trainer mit offensiven taktiken wirklich hauptsächlich offensive taktiken haben und ned so wie die jugis, die bei defensiver ausrichtung mal fix die meisten taks in der defensive habn und wenns hoch herkommt nochmal a 3/4 davon in den normalen taks
du willst mit einem def-trainer off-taks spielen? vergiss es... selbst wenn der trainer halbwegs taktikpunkte hat bei den off-taks, der taktikabzug wegen trainerfremd ist viel zu groß.
mein off-trainer hat immerhin 3 taktikpunkte bei einer normalen taktik, aber immer wenn ich die spiele, haben die gegner 3 torchancen...

Geändert von ChiefFred (18.05.2010 um 13:33 Uhr)
Alt 18.05.2010, 13:31
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
der kann dann wie bisher 12x kontern... ganz einfach.... ob 1 oder 2 taktikstärkepunkte unterschied ist da wirklich egal... bei tc alt hat man ja gesehen das def.spezialisten mit weiiiit höheren unterschieden locker gekontert haben...
Die Erfahrung bisher zeigte, dass man gegen die Taktiküberlegenheit des stärkeren Teams nicht ankommt.... und von TC alt sollte ja hier wohl keine Rede mehr sein .... ich glaube wohl kaum, dass du in einem Spiel 12 Konterchancen gehabt hast und überhaupt haben wirst....

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen