Antwort

Alt 17.05.2010, 17:26
Benutzerbild von Robert81
Robert81 Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: FC Hajduk Wien
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4215
Standard

naja, Xentron ich hab geglaubt es wird ein spannendes Spiel! Weiß nicht was los war, entweder hast vergessen auszustellen, oder die rote Karte war entscheidend. Freue mich über die 3 Punkte!
Alt 17.05.2010, 22:03
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von Robert81 Beitrag anzeigen
naja, Xentron ich hab geglaubt es wird ein spannendes Spiel! Weiß nicht was los war, entweder hast vergessen auszustellen, oder die rote Karte war entscheidend. Freue mich über die 3 Punkte!
ja was war da los...

hm...

gute frage. Die rote Karte in Minute 15 hat sicher auch das Ihrige dazu beigetragen, rechtfertigt aber bereits das 3:0 zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht.

Scheinbar bekommt mir das Direktspiel nicht, auch wenn ich bei selbigem gar nicht schlecht bin.

insofern ist das 8:0 eh schmeichelhaft, mit 10 leuten hätt ich auch höer verlieren können...

Fakt ist wohl, dass du mich gnadenlos ausgekontert hast, da kann ich nix dagegen machen.

tja, soviel packerl hab ich nocht nie bekommen, aber ok, an das werde ich mich scheinbar gewöhnen müssen...

Alt 18.05.2010, 09:07
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 404
Standard

naja, aber daß ein Ausschluß die gesamte Mannschaft so zurückwirft, daß sie gleich noch 5 Tore kassiert, ist schon ein bisserl merkwürdig. Noch dazu war es ein Mittelfeldspieler.

noch was, nach Konterspiel schaut mir das auch nicht aus, wenn ich mir deinen Spielbericht durchlese. Da befindet sich der FC Hayduk Wien dauernd in der Vorwärtsbewegung.

--------------------------------------------------

Geändert von gonzo5 (18.05.2010 um 09:16 Uhr)
Alt 18.05.2010, 11:54
Benutzerbild von ANDI1989
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User ANDI1989 Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 6
S|U|N: 5|4|5
Rangliste: 69
ANDI1989 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin schon gespannt inwieweit ich an den aufstiegsplätzen dran bleiben kann.
eigentlich rechne ich ja nicht damit, dass ich noch um den aufstieg mitreden werde, obwohl ich nur 1pt hinter platz bin...aber mal sehen vl schwächelt einer da vorne noch und ich kann mich mit glück auf rang 4 vorboxen

btw. xentron deine vorhersage war wieder erste sahne
Alt 18.05.2010, 14:59
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von ANDI1989 Beitrag anzeigen
ich bin schon gespannt inwieweit ich an den aufstiegsplätzen dran bleiben kann.
eigentlich rechne ich ja nicht damit, dass ich noch um den aufstieg mitreden werde, obwohl ich nur 1pt hinter platz bin...aber mal sehen vl schwächelt einer da vorne noch und ich kann mich mit glück auf rang 4 vorboxen

btw. xentron deine vorhersage war wieder erste sahne
wie man gestern gesehen hat, reicht schon einmal die rote Karte, um eine unerwartete klare Niederlage zu erhalten. Also kann man noch gar nichts sagen, bzw. irgendeinen als Favoriten, oder als Nichtaufsteiger abstempeln. Bleibt wenigstens bis zum Schluß spannend.

Alt 18.05.2010, 19:02
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Gonzo ist schon wieder 2. sehr gutes Ichnusa Birra

Spielst du mit deinen Jungis beim Friedly oder mit den Senioren ???

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 19.05.2010, 07:08
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Gonzo ist schon wieder 2. sehr gutes Ichnusa Birra

Spielst du mit deinen Jungis beim Friedly oder mit den Senioren ???
sag ich ja immer. Ichnusa ist das beste Bier, vorallem, wenn man Urlaub auf Sardinien macht.

Natürlich lasse ich meine Jugis auflaufen, sonst kommen die ja nie zum Zug. Bei der fast übermächtigen Konkurrenz, kann ich in der Liga nur mit meinen erfahrenen "Topspielern" auflaufen.

Alt 19.05.2010, 07:28
Moderator
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
naja, aber daß ein Ausschluß die gesamte Mannschaft so zurückwirft, daß sie gleich noch 5 Tore kassiert, ist schon ein bisserl merkwürdig. Noch dazu war es ein Mittelfeldspieler.

noch was, nach Konterspiel schaut mir das auch nicht aus, wenn ich mir deinen Spielbericht durchlese. Da befindet sich der FC Hayduk Wien dauernd in der Vorwärtsbewegung.
Ich weiss. Ich habe aber definitiv die beste Mannschaft, die besten Wechsler und meine Top-Taktiken gespielt. Mit der Aufstellung habe ich bisher die besten gebogen.

Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler.

lg

Alt 19.05.2010, 10:59
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
Ich weiss. Ich habe aber definitiv die beste Mannschaft, die besten Wechsler und meine Top-Taktiken gespielt. Mit der Aufstellung habe ich bisher die besten gebogen.

Warum am Montag dennoch absolut nichts gegriffen hat, was meine versucht haben, kann ich leider auch nicht sagen. Auf die Rote darf und kann ich mich nicht rausreden, zumal er mir mit Direktspiel schon vorher 3 Tore geschossen hat. Merkwürdigerweise ist Direktspiel aber sowohl die beste Taktik meines Trainers als auch die meiner Spieler.

lg
das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.

Alt 19.05.2010, 11:57
Moderator
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
das meine ich eben, daß dieses Spiel in die Kategorie merkwürdig einzustufen ist. Anscheinend muß die rote Karte so starl gewichtet sein, daß jeder Verteidigungsversuch in die Hose geht. Wobei man natürlich zugeben muß, daß Hajduk Wien super Taktikwerte hat, wenn man unsere Rangliste betrachtet.
ja gut, taktisch bin ich auch nicht schlecht, also auch das spiegelt das ergebnis nicht wieder, zumal die pc-mannschaften teilweise nicht so hoch verlieren.

Zufallsergebnis halt, kommt vor, was solls....

Antwort

Lesezeichen