![]() |
3. Unterliga/52, Saison 4
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/52. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ich begrüße alle meine Mitstreiter und hoffe auf eine spannende und faire Saison und vorallem, auf eine rege Teilnahme hier im Ligaforum.
|
Gruß an alle auch von meiner Seite.:kette:
|
Ein herzliches Grüß Gott.
|
so, jetzt aber...
Ein herzliches Guten Morgen und Hallo von meiner Seite, freue mich, in eine äußers attraktive Liga gekommen zu sein - allen voran natürlich mit der Doris, wo es mich besonders freut, sie nach langer Zeit endlich mal wieder zu sehen :clap2::th_alc: ansonten natürlich auch den Gonzo als einen der großen Forums-Aktiven (das verheisst zumindest, dass es hier nicht ganz so still wird wie die letzten Saisonen) Freue mich schon auf Montag - gebt mal zum besten, was mich hier erwarten wird. so long X |
Hey, super, da ist ja schon eine rege Beteiligung vorhanden.
Ich erwarte mir von dieser Saison, daß ich mich im Mittelfeld halten kann. Wenn es bei dem Auf,-bzw. Absteigemodus bleibt, dann wird eh keiner von uns Aktiven absteigen, da wir ja zwei Comp-teams bei uns haben. Das beruhigt finde ich schon ein wenig und man kann ein bisserl experimentieren. |
guten Morgen,
den Aufstieg habe ich ausgeklammert, dafür ist der Kader einfach zu schwach. Ich hoffe, im Mittelfeld zu bleiben, alles andere wäre wohl eine Überraschung lg |
Zitat:
|
mahlzeit leute!
bin schon gespannt wie diese saison ablaufen wird. weil sowieso die pc-teams absteigen, hoffe ich natürlcih dass ich um den aufstieg mitspielen kann auf eine spannende und faire saison ;) lg |
Zvonimir ;-), da hast du aber eine starke Liga erwischt. Viele User kenne ich noch vom alten TC. Werde Eure Liga mit Freude beobachten.
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |