Antwort

Alt 12.05.2010, 07:10
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ichnusa
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|1
Rangliste: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Xentron Beitrag anzeigen
oh... sorry, ich habe leider für die nächsten 4 Spiele schon termine. tut mir leid, ich dachte, du nimmst das nicht ernst

holen wir aber nach - fix

lg
ich meine es immer ernst. Vorallem, wenn es um die lang ersehnten friendlies geht.

--------------------------------------------------
Alt 12.05.2010, 07:15
Xentron Status: Offline
Moderator
Regionalligist
Teamname: FC Obdach
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2610
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
ich meine es immer ernst. Vorallem, wenn es um die lang ersehnten friendlies geht.
na dann: herzliche entschuldigung - wir holen das nach, ich muss leider mit den Obdacher Dorfklassikern beginnen - die gibt's schon seit Jahren

Alt 14.05.2010, 15:33
Moderator
Regionalligist
Standard

Hallo hallo,

na? unser Forum schon ausgestorben. Leute gebt mal Gas hier, musste uns mittlerweile schon auf Seite 2 Suchen

lg

Alt 14.05.2010, 18:14
Benutzerbild von Greenbay
Greenbay Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: GreenbayPackers
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 612
Standard

Zitat:
das kann ich dir schon sagen - deine Jungs sind in der 2ten halbzeit komplett eingebrochen, der MTB-Abstieg ist eklatant. außerdem hat auch der Ballbesitz gewechselt.

lg
Was meinst du mit MTB-Abstieg?
Wo erkennt man das der Ballbesitz gewechselt hat?

Mannschaft 1916
Alt 14.05.2010, 18:46
Benutzerbild von gonzo5
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User gonzo5 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Greenbay Beitrag anzeigen
Was meinst du mit MTB-Abstieg?
Wo erkennt man das der Ballbesitz gewechselt hat?
MTB = Mannschaftsteilbewertung

Alt 17.05.2010, 06:19
Moderator
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von gonzo5 Beitrag anzeigen
MTB = Mannschaftsteilbewertung
genau, und den Ballbesitz siehst du ganz unten unterm Spielbericht. Und da kannst erkennen, dass du in der zweiten Halbzeit deutlich unterlegen warst. Ob da jetzt deine A-Spieler mit der Fitness weggebrochen sind oder deine Wechselspieler nicht gut genug waren, kann ich leider nicht sagen...

Alt 17.05.2010, 07:43
Moderator
Regionalligist
Standard

Guten Morgen die Herrschaften,

bin spät dran, aber hier ist der Überblick über die Runde 5:

SC Borussia Hiermund 1919 - Ultimativ69er (30/70) Auch wenn die 69er nicht wie erhofft gestartet sind und im Moment noch die wenigsten Tore geschossen haben - heute werden wohl ein Sieg und einige Tore hinzukommen...

GreenbayPackers - FC Whiteburn 1988 (85/15) Die Tormaschine und der Prügelknabe. Könnte gut sein, dass die Packers heute zu hause die Höchststrafe über den FC Whiteburn verhängen...

Türnitz Generals - 1. FC Black Knights (65/35) Das Anschlussduell. Beide Klubs haben Aufholbedarf, wer heute gewinnt, bleibt auf alle Fälle dran, für den Verlierer wird die Kluft weiter. Leicht wird's wohl nicht für die Black Knights, aber Totgesagte leben meistens länger...

FC Hajduk Wien - FC Obdach (60/40) Die Schlacht um die Tabellenspitze ist eröffnet, das heutige Spiel der Runde. Hajduk Wien der Favorit, zumal noch ohne Makel. Die Obdacher werden wohl eher versuchen, ein Unentschieden zu erringen. Spannung bis zuletzt ist garantiert.

FC Ichnusa - SK Eristoff Schildberg (60/40) Ichnusa mit leichtem Vorteil und der Chance auf Platz 2 vorzustoßen. Aber Schildberg hat sich als solider gegner erwiesen und darf keinesfalls unterschätzt werden...

Die Runde wird auf alle Fälle spannend, an der Tabellenspitze könnte und wird sich vermutlich etwas ändern. Hinten raus sind wohl eher wenig Schritte zu erwarten, spätestens am Donnerstag werden wir aber erste Prognosen ziehen können, denn dann ist das erste Saisondrittel vorbei... auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen tollen Spieltag und hoffe, ihr mögt gewinnen (außer Hajduk Wien natürlich ).

so long
Xentron

Alt 17.05.2010, 10:42
Benutzerbild von gonzo5
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Guten Morgen die Herrschaften,

bin spät dran, aber hier ist der Überblick über die Runde 5:

SC Borussia Hiermund 1919 - Ultimativ69er (30/70) Auch wenn die 69er nicht wie erhofft gestartet sind und im Moment noch die wenigsten Tore geschossen haben - heute werden wohl ein Sieg und einige Tore hinzukommen...

GreenbayPackers - FC Whiteburn 1988 (85/15) Die Tormaschine und der Prügelknabe. Könnte gut sein, dass die Packers heute zu hause die Höchststrafe über den FC Whiteburn verhängen...

Türnitz Generals - 1. FC Black Knights (65/35) Das Anschlussduell. Beide Klubs haben Aufholbedarf, wer heute gewinnt, bleibt auf alle Fälle dran, für den Verlierer wird die Kluft weiter. Leicht wird's wohl nicht für die Black Knights, aber Totgesagte leben meistens länger...

FC Hajduk Wien - FC Obdach (60/40) Die Schlacht um die Tabellenspitze ist eröffnet, das heutige Spiel der Runde. Hajduk Wien der Favorit, zumal noch ohne Makel. Die Obdacher werden wohl eher versuchen, ein Unentschieden zu erringen. Spannung bis zuletzt ist garantiert.

FC Ichnusa - SK Eristoff Schildberg (60/40) Ichnusa mit leichtem Vorteil und der Chance auf Platz 2 vorzustoßen. Aber Schildberg hat sich als solider gegner erwiesen und darf keinesfalls unterschätzt werden...

Die Runde wird auf alle Fälle spannend, an der Tabellenspitze könnte und wird sich vermutlich etwas ändern. Hinten raus sind wohl eher wenig Schritte zu erwarten, spätestens am Donnerstag werden wir aber erste Prognosen ziehen können, denn dann ist das erste Saisondrittel vorbei... auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen tollen Spieltag und hoffe, ihr mögt gewinnen (außer Hajduk Wien natürlich ).

so long
Xentron
danke Xentron für deine ausführliche Analyse. Ich hoffe, es wird auch so kommen. Doch ich denke, die Schildberger werden das anders sehen.

Alt 17.05.2010, 13:51
Moderator
Regionalligist
Standard

na, ich weiss ja nicht. Du bist nicht zu unterschätzen...

Alt 17.05.2010, 14:01
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 92

Awards-Schaukasten

Standard

Auf das Spitzenspiel bin ich schon gespannt. Wenn Robert heute gewinnt, behaupte ich mal, dass der Herbstmeistertitel schon vergeben ist, also Zvonimir GIB GAS und natürlich an Xentron auch viel Glück (lass es spannend machen, hau ihn rein )

Lg

Antwort

Lesezeichen