Alt 18.04.2010, 05:18
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
@chief
Da hast Du sicher recht das sich das irgentwann wieder reguliert, werde aber sicher nicht so lange warten bis es soweit ist!
In 3-5 Saisonen wirds schon wieder passen wenn ich meine Jugis wieder verkaufe!!!

Und wie oben schon geschrieben behalte ich mir meine Jugis sowieso!!!

@mandis65
mit DEINEM in meinem Zitat hast DU Dich verdammt unbeliebt gemacht bei mir!!!

Sowas will ich überhaupt nicht!
Ich gebe hier nur meinen Standpunkt dazu bekannt!
Ist mir schon klar das es dazu gegenseitige Meinungen gibt, aber blöde Anmerkungen hinzuzufügen bitte ich zu unterlassen!!!

Da gebe ich Dir sicher recht bei den momentanen Preisen und mit dieser NEUEN Rufpreisregelung wird es nächste Saison noch mehr Schnäppchen geben!
Aber ich hab halt schon einen 15 j. mit hohem Talent den ich nächste Saison ziehen will und vielleicht kommen ja noch 2-3 solche nach bis Saisonende!
Dann hab ich schon einmal 3-4 am Anfang der Saison!
Kein Problem für mich Frediador dann habe ich mich halt verdammt unbeliebt gemacht, mich stört es im Moment egal da wir uns nicht kennen.

Aber zum Thema unbeliebt habe ich auch was zu sagen, bei mir haben sich alle unbeliebt gemacht die glauben sie können mittels Transfermarkt cheaten egal wer es getan hat.

Darum finde ich die Entscheidung vom Kamil absolut korrekt und darüber gibt es für mich überhaupt keine Debatte für mich. Je länger er zugeschaut hat und nichts dagegen unternommen desto mehr haben versucht durch überhöhte Rufpreise sich über den TM einen Vorteil zu verschaffen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Lesezeichen