Zitat:
Zitat von r_fux
es geht mir ja nicht um mich... jeder hat die freie wahl... jedoch möcht ich als spieler der das off system gut kennt bzw. zumindest das glaubt darauf hinweisen welche probleme auf offler zukommen in zukunft...
|
Damit hast du ja recht. Und das ist auch gut so. Und sicherlich hast du recht, dass ein offensiver benachteiligt ist. Das war er bisher aber immer. Er war es immer und wird es immer sein. (alleine weil man nie 5 Stürmer spielen lassen kann) Ich finde nur, dass es endlich in eine gute Richtung geht. Das aktuelle war einfach ein sch... Zustand. Und daher find ichs gut. BESSER geht es immer. Mach neue Vorschläge (oder ist dass dann eben der Wunsch wie bei TC dass es nur 4 Konter gibt)?
Dann kann man dieses Thema diskutieren. Das habe ich bisher aber noch gar nicht gemacht.
Brauchst aber nicht jedem verraten was er zu tun hat, oder kümmerst du dich um alle so gut. Bisher habe ich von dir leider keine Tipps bekommen.
ABER ich konnte sogar einige brauchen.
Da ich sicherlich nicht der Tüftler wie ihr bin. Und daher sicherlich nie so gut sein werde wie ihr. Mir gehts auch viel mehr ums Forum.