Alt 11.02.2010, 20:29
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass ich die annehmen kann... Das wär moralisch irgendwie verwerflich
Hier, ICH ICH ICH, nehm die sofort Nein, natürlich nicht, weil ich eh nur Plinsen im Team habe und umbenannten Spieler nicht verkauft werden

Zitat:
PPPS: Ich will in eine Liga mit Ante
wenn du in der Liga bleibst, könntest Glück haben, das ich zu dir stoße würd mich freuen

zumindest gäbs endlich mal zwei richtige Testspiele

Bzgl. dem Kontern will ich mal nur anmerken, auf welchem Spielniveau wir uns derzeit noch befinden

Die Taktikdifferenzen beträgen im schlimmsten Fall 4 Trainerpunkte, für Spieler höchstens 2-3. In der Bewertung einer HZ macht das maximal 3 Punkte Unterschied aus. Und mit ner 2er Taktikbewertung gegen ne 5er nen Konter zu bewerkstelligen, will ich erst mit eigenen Augen sehen.
Schauen wir uns des weiteren die Teams an die hier kontern. Alles ausgewiesene Experten darin, wie sie Spieler fürs Kontern skillen können. Das hat mittlerweile imho zu ausschlaggebenden Differenzen bei den Skills geführt. Daher auch solche Spielberichte wie mit 3-3-4 und Abwehrriegel Greifen an dieser Stelle irgendwann die Mechanismen am Transfermarkt, dass auch "vom Training nicht ganz so begeisterte" () gute Spieler kaufen können, siehts gleich wieder anders aus.
Daher betrachte ich das Thema derzeit noch als ein wenig zu heiß gekocht.

Ob es der zwei geschenkten Chancen bedarf, ist eh nur eine philosophische, denn schafft es das Konterteam gezielt zu Kontern, wird es ziemlich sicher auch den Rest des Spieles kontrollieren. Schafft es das taktiküberlegene Team ein Viertel gezielt zu kontrollieren, schafft es in der Regel auch die anderen Viertel zu kontrollieren.

Ist leider eine etwas nüchterne Erkenntnis, aber so muss man das manchmal sehen

lg AnteS.

Lesezeichen