Alt 18.02.2010, 16:12
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
so oder so:

will nur ne problematik aufzeigen... nichts anderes

und ich rate jedem schwerst davon ab nen off trainer zu holen... zumindest aus dem von mir beschriebenen grund bez. training...
wer es trotzdem macht: selbst schuld

da man eh noch am anfang steht ist´s für mich persönlich überhaupt kein problem... dann spiel ich halt nicht off
Tja, lieber fux. Du lieferst am heutigen Tage für mich den Beweis dafür, dass du manchmal schreibst und eigentlich keine Ahnung hast was du schreibst bzw. worüber du überhaupt schreibst...

1) Du erzählst von einer Problematik ohne auch nur ein einziges in dieser Form berechnetes Spiel gesehen zu haben

2) Du wunderst dich das Def'ler ne bessere Konterwahrscheinlichkeit haben

3) Du behauptest das schon bei TC def'ler bevorzugt waren... Komisch nur das der Merkel nie def-Taks gespielt hat Und auch kein anderer Meister der 1. Buli in anderen Ländern (meines Wissens nach)

4) Verkennst du noch immer den größten Vorteil des off. Trainers... Du kannst perfekt off. Taks spielen und du kannst auch problemlos def. Taks spielen. Warum? Weil da taktische Unterlegenheit durchaus wünschenswert sein kann Und nun erzähl mir mal wie du mit nem Def-Trainer normale oder offensive Taktiken spielen willst. Auf der höchsten Ebene wird das schlicht und ergreifend nicht möglich sein!

PS: Mir gehts übrigens genauso wie dir... Hab auch nen off. Trainer und bin aktuell (und auch nach der Umstellung) damit super gefahren. Der einzige Nachteil ist das Training, aber das kann ich verschmerzen und mich zwingt ja keiner was anderes als off-Skills zu trainieren... So, das muss reichen!

Lg Mäk

Lesezeichen