Antwort

Alt 18.02.2010, 15:56
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

den nachteil sehe ich einfach darin, dass defTrainer am besten defSkills und defTaks trainieren und dass offTrainer am besten offSkills und offTaks trainieren. Allerdings hat fast jedes team ein Übergewicht an Mittelfeldspielern - und da sehe ich einen Vorteil für normal ausgerichtete Teams, weil sie mehr A-skills trainieren können. aber off und def sind da gleichgestellt, mmn.
das stimmt so nicht ganz...

off. def. sind da bei weitem nicht gleichgestellt... während def. und normalos 5 spieler im MF bzw. VT aufstellen können, können off. nur 4! ST
da geht schon einiges beim training verloren...
Alt 18.02.2010, 16:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
das stimmt so nicht ganz...

off. def. sind da bei weitem nicht gleichgestellt... während def. und normalos 5 spieler im MF bzw. VT aufstellen können, können off. nur 4! ST
da geht schon einiges beim training verloren...
ja, ich wollt eigentlich nur auf die benachteiligung von off und def gegenüber normalos hinweisen.
aber es gibt auch einen kleinen nachteil in diesem punkt der offs gegenüber den defs.

edit: und im übrigen bin jetzt mal froh, dass der bisherige konter-bug beseitigt worden ist.
Alt 18.02.2010, 16:07
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ich wollt eigentlich nur auf die benachteiligung von off und def gegenüber normalos hinweisen.
aber es gibt auch einen kleinen nachteil in diesem punkt der offs gegenüber den defs.

edit: und im übrigen bin jetzt mal froh, dass der bisherige konter-bug beseitigt worden ist.
Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Der Vorteil bei den Offs ist dadurch, dass auch die anderen Mannschaftsteile in den Skills ein wenig mitsteigen und daher die Wahrscheinlichkeit, ein Tor zu schießen, für einen Nicht-Stürmer höher ist als bei Def und Normal
Alt 18.02.2010, 16:08
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Naja, das würde ich nicht unbedingt sagen. Der Vorteil bei den Offs ist dadurch, dass auch die anderen Mannschaftsteile in den Skills ein wenig mitsteigen und daher die Wahrscheinlichkeit, ein Tor zu schießen, für einen Nicht-Stürmer höher ist als bei Def und Normal
wenn es so ist, dann ists ja eh gut.

der normalo kann jedenfalls mehr a-skills trainieren und dabei gleichzeitig b-skills sowohl für verteidiger als auch stürmer trainieren.
Alt 18.02.2010, 16:11
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Einen hab ich noch :

Aber es ist nicht nachvollziehbar, dass du auf Grund eines bisher bekannten Parameters des "Konter neu"-Konzeptes gleich den Untergang der off. Taks vorhersagst
(ich nehme an es wurde an mehr "Schräubchen" gedreht, wonach ältere Erfahrungswerte nicht mehr zu 100% stimmen...)
du nimmst an...

und viele erfahrungswerte stimmen auch bei dbdt...

naja ich hab eh schon alles gesagt. mal schaun was rauskommt. ich hol mir fix keinen off trainer

Alt 18.02.2010, 16:12
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
so oder so:

will nur ne problematik aufzeigen... nichts anderes

und ich rate jedem schwerst davon ab nen off trainer zu holen... zumindest aus dem von mir beschriebenen grund bez. training...
wer es trotzdem macht: selbst schuld

da man eh noch am anfang steht ist´s für mich persönlich überhaupt kein problem... dann spiel ich halt nicht off
Tja, lieber fux. Du lieferst am heutigen Tage für mich den Beweis dafür, dass du manchmal schreibst und eigentlich keine Ahnung hast was du schreibst bzw. worüber du überhaupt schreibst...

1) Du erzählst von einer Problematik ohne auch nur ein einziges in dieser Form berechnetes Spiel gesehen zu haben

2) Du wunderst dich das Def'ler ne bessere Konterwahrscheinlichkeit haben

3) Du behauptest das schon bei TC def'ler bevorzugt waren... Komisch nur das der Merkel nie def-Taks gespielt hat Und auch kein anderer Meister der 1. Buli in anderen Ländern (meines Wissens nach)

4) Verkennst du noch immer den größten Vorteil des off. Trainers... Du kannst perfekt off. Taks spielen und du kannst auch problemlos def. Taks spielen. Warum? Weil da taktische Unterlegenheit durchaus wünschenswert sein kann Und nun erzähl mir mal wie du mit nem Def-Trainer normale oder offensive Taktiken spielen willst. Auf der höchsten Ebene wird das schlicht und ergreifend nicht möglich sein!

PS: Mir gehts übrigens genauso wie dir... Hab auch nen off. Trainer und bin aktuell (und auch nach der Umstellung) damit super gefahren. Der einzige Nachteil ist das Training, aber das kann ich verschmerzen und mich zwingt ja keiner was anderes als off-Skills zu trainieren... So, das muss reichen!

Lg Mäk
Alt 18.02.2010, 16:13
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
der normalo kann jedenfalls mehr a-skills trainieren und dabei gleichzeitig b-skills sowohl für verteidiger als auch stürmer trainieren.
dafür steigen die b-skills beim normalen Trainer weniger als die b-skills bei offensiven und defensiven Trainern

LG

Kamil
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ausserdem brauchst ja auch noch Stürmerskills, damit du die Chance auch nutzt.

Also ist das jetzt mal eine klare Verbesserung. Da sind wir uns doch bitte alle einig.

.
eig. nicht denn du brauchst nur 1 stürmer kaufen um 5-4-1 oder 4-5-1 zu spielen...

ja da geb ich dir recht... der "bug" mit konter +viertel als taktisch unterlegener wurde eingestellt.

Benutzerbild von Manchester
Manchester Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
S|U|N: 6|2|9
Rangliste: 1857
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
du nimmst an...

und viele erfahrungswerte stimmen auch bei dbdt...

naja ich hab eh schon alles gesagt. mal schaun was rauskommt. ich hol mir fix keinen off trainer
ich werd mir auch keinen off trainer zulegen :b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17049
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 1752

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
bist ein träumer
off skillstraining: mein 20j VT hatte in 2 saisonen nicht mal 1 skill up..

Antwort

Lesezeichen