Zitat:
Zitat von OMS1968
Ich mache hier niemanden einen Vorwurf der diesen Bug ausgenutz hat.
Und du kannst mir glauben, ich habe viele Stunden darüber nachgedacht, warum mein Training andauernd scheiße ist. Und ich habe versucht mittels PN an User mit tollen Ergebnissen dahinter zu kommen was ich falsch mache.
Nur erfahren habe ich dabei nichts. Obwohl da User dabei waren, die diesen Bug kannten. Man wurde vertröstet und man sollte verjüngern und man braucht einen großen Kader, oder du musst in dieser Reihenfolge trainieren etc. etc.
Mein Fehler war, dass ich die Stürmer, die Mittelfeldspieler und die Verteidiger auf einen eigenen Excell-Blatt habe und ich somit den direkte Vergleich nicht vor den Augen hatte.
MfG
OMS
|
ich glaube trotzdem nicht, dass dieser bug allein ausschlaggebend für gute trainings war. für bessere, ja, aber für richtig gute muss man auch andere sachen beim training richtig machen. und dass man seine erfolgsrezepte nicht unbedingt preisgibt, das ist schon irgendwie klar
für mich ist jedenfalls ZNOFF der erste TEAMCHEF DES MONATS, weil es ist schon eine wirklich ehrenhafte sache, sowas rauszufinden und zu melden
und es ist allzu menschlich, es nicht zu tun