Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
....
"Viele Bekannte"...die TC-Alt-Lobby sozusagen...und, das die eine gewichtige Stimme haben ist einleuchtend, aber ob das immer gut ist, ist ne andere Frage...und irgendwie hast du mit den "vielen Bekannten" deine eigene Aussage ad absurdum geführt...
Manchmal muss man Entscheidungen treffen die einigen nicht gefällt. Und bitte jetzt nicht das Argument: wir haben eh abgestimmt...(Die Gurus sind halt mehr online als die normalen User und beschäftigen sich auch VIEL mehr mit dem Forum)
Und manche Dinge passieren halt ohne Planungsphase, damit muss man auch umgehen können.
mfg
|
Hmmm irgendwie zwiegespalten. Grad die "bekannten" beschäftigen sich ja mehr damit, daher vielleicht ja doch eher die "richtige" Entscheidung. Die vielen User die eh nicht im Forum sind, wissen nichtmal, dass es generierte gegeben hätte. Warum ist deswegen die Aussage ad absurdum?
Ein Argument dass man abgestimmt hat, ist unnötig. Da ich (wie nachlesbar im Umfragethread) nichts von Abstimmungen halte.

Das letzte mal als ich da reingeschaut habe, wars aber fast ausgeglichen.
Aber wie du sagst. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die einigen nicht gefällt. Wie anscheinend aktuell ein paar User.

Oder nicht.
Wäre sie andersrum ausgefallen, hätte es auch unzufriedene gegeben. Aber ich glaube das ist kein Grund gewesen, dass man es verschiebt. Das wäre doch sehr komisch.
Achja und ich bin ein Späteinsteiger gewesen bei TC und sicher kein "Bekannter" aus TC. Bin erst Saison 12 oder so eingestiegen. Also solange habe ich dort nicht gespielt und soviel konnte ich hier nicht mitnehmen.
Ich habe aber kein Fitnessproblem. Ich habe mir aber gewisse Spieler noch nicht gekauft. Also ich hätte bißl Geld und würde dies sofort ausgebe. Wenn generierte Spieler kommen und diese dann vielleicht günstig sind, dann könnte ich zuschlagen. Ich würde davon profitieren. Ich habe vorweg keinen überteuerten Kauf gemacht. Hab allerdings ganz am Anfang auch nicht einen 10k "teuren" Jugi gekauft. Aber auf das Pferd zu springen ist nicht mehr möglich. Die gehen für wenig Skills viel zu teuer (aus meiner Sicht) weg. Und das ists mir nicht wert.