Thema geschlossen

Alt 01.02.2010, 15:11
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
....

"Viele Bekannte"...die TC-Alt-Lobby sozusagen...und, das die eine gewichtige Stimme haben ist einleuchtend, aber ob das immer gut ist, ist ne andere Frage...und irgendwie hast du mit den "vielen Bekannten" deine eigene Aussage ad absurdum geführt...
Manchmal muss man Entscheidungen treffen die einigen nicht gefällt. Und bitte jetzt nicht das Argument: wir haben eh abgestimmt...(Die Gurus sind halt mehr online als die normalen User und beschäftigen sich auch VIEL mehr mit dem Forum)
Und manche Dinge passieren halt ohne Planungsphase, damit muss man auch umgehen können.

mfg
Hmmm irgendwie zwiegespalten. Grad die "bekannten" beschäftigen sich ja mehr damit, daher vielleicht ja doch eher die "richtige" Entscheidung. Die vielen User die eh nicht im Forum sind, wissen nichtmal, dass es generierte gegeben hätte. Warum ist deswegen die Aussage ad absurdum?
Ein Argument dass man abgestimmt hat, ist unnötig. Da ich (wie nachlesbar im Umfragethread) nichts von Abstimmungen halte. Das letzte mal als ich da reingeschaut habe, wars aber fast ausgeglichen.
Aber wie du sagst. Manchmal muss man Entscheidungen treffen die einigen nicht gefällt. Wie anscheinend aktuell ein paar User. Oder nicht.
Wäre sie andersrum ausgefallen, hätte es auch unzufriedene gegeben. Aber ich glaube das ist kein Grund gewesen, dass man es verschiebt. Das wäre doch sehr komisch.

Achja und ich bin ein Späteinsteiger gewesen bei TC und sicher kein "Bekannter" aus TC. Bin erst Saison 12 oder so eingestiegen. Also solange habe ich dort nicht gespielt und soviel konnte ich hier nicht mitnehmen.
Ich habe aber kein Fitnessproblem. Ich habe mir aber gewisse Spieler noch nicht gekauft. Also ich hätte bißl Geld und würde dies sofort ausgebe. Wenn generierte Spieler kommen und diese dann vielleicht günstig sind, dann könnte ich zuschlagen. Ich würde davon profitieren. Ich habe vorweg keinen überteuerten Kauf gemacht. Hab allerdings ganz am Anfang auch nicht einen 10k "teuren" Jugi gekauft. Aber auf das Pferd zu springen ist nicht mehr möglich. Die gehen für wenig Skills viel zu teuer (aus meiner Sicht) weg. Und das ists mir nicht wert.
Alt 01.02.2010, 15:16
Benutzerbild von Pepi Uridil
Pepi Uridil Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/4
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5513
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich habe vorweg keinen überteuerten Kauf gemacht. Hab allerdings ganz am Anfang auch nicht einen 10k "teuren" Jugi gekauft. Aber auf das Pferd zu springen ist nicht mehr möglich. Die gehen für wenig Skills viel zu teuer (aus meiner Sicht) weg. Und das ists mir nicht wert.
Ich verweise auf meinen Eintrag 170 als Beweis deiner Behauptung

Alt 01.02.2010, 15:47
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|11|0
Rangliste: 2087

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hmmm irgendwie zwiegespalten. Grad die "bekannten" beschäftigen sich ja mehr damit, daher vielleicht ja doch eher die "richtige" Entscheidung. Die vielen User die eh nicht im Forum sind, wissen nichtmal, dass es generierte gegeben hätte. Warum ist deswegen die Aussage ad absurdum?
Weil du vorhin damit argumentiert hast, dass sich der Kamil sicher nicht von einigen Leuten umstimmen ließ...

Zitat:
Achja und ich bin ein Späteinsteiger gewesen bei TC und sicher kein "Bekannter" aus TC. Bin erst Saison 12 oder so eingestiegen. Also solange habe ich dort nicht gespielt und soviel konnte ich hier nicht mitnehmen.
Wenn du dich also dann 6 oder 7 Saisonen mit TC beschäftigt hast, dann hast du im Vergleich zu absoluten Neueinsteigern nen sehr großen Vorteil.

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Das trifft nun mal überhaupt nicht zu. Ich habe bislang noch keinen einzigen Star in meine Truppe eingekauft und werde nächste Saison sogar meine stärksten Spieler auf den Markt werfen.

Glaubt es "uns" oder nicht, wir kennen das Spiel, und wissen was Sache ist. Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.
Uhhh...wer is UNS und WIR...nehmt IHR noch Mitglieder auf damit ich von EUCH lernen kann... Aber r-e-s-p-e-c-t ihr wisst was Sache ist.

Was ich ganz vergessen hab: Die BETA-TESTER hatten ja sicher auch überhaupt keinen Vorteil, würd gerne wissen wie viele von denen gegen diese oder irgendwelche Veränderungen sind...weil die haben vermutlich nen langfristigen Plan...
Alt 01.02.2010, 15:50
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Uhhh...wer is UNS und WIR...nehmt IHR noch Mitglieder auf damit ich von EUCH lernen kann... Aber r-e-s-p-e-c-t ihr wisst was Sache ist.
Einfach einen "persönlichen Coach" hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=320 anfordern, wenn du etwas Lernen willst...

Im Ernst: Es hat keinen Sinn, mit Leuten wie dir darüber zu diskutieren.
Alt 01.02.2010, 16:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Einfach einen "persönlichen Coach" hier http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=320 anfordern, wenn du etwas Lernen willst...
Leider erfülle ich die Anforderungen nicht mehr...sonst hätte ich mich möglicherweise beraten lassen.

Zitat:
Im Ernst: Es hat keinen Sinn, mit Leuten wie dir darüber zu diskutieren.
Kannst du mir jetzt noch verraten wie ich erahnen hätte sollen das du ein Mentor oder Coach bist??? Das mit wir wissen was Sache ist usw. war halt schon etwas großkotzig, aber sichtlich kannst du es dir ja leisten, da du Mentor bist.
Alt 01.02.2010, 16:06
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kannst du mir jetzt noch verraten wie ich erahnen hätte sollen das du ein Mentor oder Coach bist??? Das mit wir wissen was Sache ist usw. war halt schon etwas Großkotzig, aber sichtlich kannst du es dir ja leisten, da du Mentor bist.
Kein Mensch hier verliert ein böses Wort. Wüsste nicht, was so einen agressiven Ton von deiner Seite an dieser Stelle rechtfertigt.

Ich wüsste auch das Gleiche, wenn ich kein Mentor wäre, wobei das Wissen über dbdt eh meistens Ansichtssache ist.
Alt 01.02.2010, 16:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Mensch hier verliert ein böses Wort. Wüsste nicht, was so einen agressiven Ton von deiner Seite an dieser Stelle rechtfertigt.
Drei ? implizieren nicht gleich Aggressivität. Aber dein Ton war halt "etwas" von oben herab...

Zitat:
Ich wüsste auch das Gleiche, wenn ich kein Mentor wäre, wobei das Wissen über dbdt eh meistens Ansichtssache ist.
So hast du vorhin aber nicht argumentiert...eher das komplette Gegenteil behauptet -->
Zitat:
Glaubt es "uns" oder nicht, wir kennen das Spiel, und wissen was Sache ist. Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.
Alt 01.02.2010, 16:15
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Drei ? implizieren nicht gleich Aggressivität. Aber dein Ton war halt "etwas" von oben herab...

So hast du vorhin aber nicht argumentiert...eher das komplette Gegenteil behauptet -->
Ich äußere mich in dem Fall nur mehr in dieser "Art", weil ich bereits auf den ersten Seiten einen Haufen sehr guter, nicht zu widerlegender Argumente gebracht habe, die gegen die vorläufige Generierung von Spielern sprechen. Kurzum: Ich bin genervt, ständig ein "aber, aber" zu hören, wo ja eigentlich keines sein kann.

Wenn es dir hilft, dann schreibe ich noch einmal alle Argumente kurz zusammen.

Jene User, die schon bei TC seit Anfang dabei waren, glauben eben einiges über die Materie zu wissen, deshalb sprach ich da von einem "wir" und "uns". Als Einzelperson habe ich natürlich auch konkrete Vorstellungen von der Angelegenheit.

Geändert von oleander (01.02.2010 um 16:17 Uhr)
Alt 01.02.2010, 16:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Interpretationen pur.
Und dazu noch viel mehr.
Es dreht sich alles im Kreis.

Daher würde ich mir wünschen, wenn man hier zu macht, weil es zu nichts führt.

Ein Adminstatement, was passieren wird. Und wenn generierte kommen, bißchen mehr Infos, wären erforderlich.
Ansonsten bringt alles andere nichts.

Die Admins haben so entschieden und so ist es aktuell. Das kann sich sofort ändern.
Wenn Kamil will, dann kann er heute 1.000 Spieler generieren. Wir alle müssen damit leben. Ist so. Er muss dann verantworten, wenn dies User stört. Und im schlimmsten Fall aufhören zu spielen (was ich nicht denke was passieren wird) Allerdings generiert er keine Spieler und es gibt User die sich denken "ach am Transfermarkt ist nichts los, das Spiel ist fad, ich hör auf zu spielen" muss er dies genauso "verantworten".
Die Entscheidungen trifft nur einer. Und das ist Kamil (bzw. im Team mit Cap und Dev) Die sind verantwortlich dafür dass es rennt oder nicht. Machens was falsch und es bringt damit dann keinen Gewinn (durch Werbung oder eben später durch Support der User) dann wirds eh wieder ... (kennen wir)

Eigentlich ist hier alles gesagt. Und es geht (aus meiner Sicht) schon viel zu weit.
Alt 01.02.2010, 16:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

lieber Oleander. wie freundlich ist denn: Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.

da versteh ich den schneckerl sehr gut

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
generierte spieler, transfermarkt