Thema geschlossen

Alt 01.02.2010, 16:12
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Kein Mensch hier verliert ein böses Wort. Wüsste nicht, was so einen agressiven Ton von deiner Seite an dieser Stelle rechtfertigt.
Drei ? implizieren nicht gleich Aggressivität. Aber dein Ton war halt "etwas" von oben herab...

Zitat:
Ich wüsste auch das Gleiche, wenn ich kein Mentor wäre, wobei das Wissen über dbdt eh meistens Ansichtssache ist.
So hast du vorhin aber nicht argumentiert...eher das komplette Gegenteil behauptet -->
Zitat:
Glaubt es "uns" oder nicht, wir kennen das Spiel, und wissen was Sache ist. Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.
Alt 01.02.2010, 16:15
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
Drei ? implizieren nicht gleich Aggressivität. Aber dein Ton war halt "etwas" von oben herab...

So hast du vorhin aber nicht argumentiert...eher das komplette Gegenteil behauptet -->
Ich äußere mich in dem Fall nur mehr in dieser "Art", weil ich bereits auf den ersten Seiten einen Haufen sehr guter, nicht zu widerlegender Argumente gebracht habe, die gegen die vorläufige Generierung von Spielern sprechen. Kurzum: Ich bin genervt, ständig ein "aber, aber" zu hören, wo ja eigentlich keines sein kann.

Wenn es dir hilft, dann schreibe ich noch einmal alle Argumente kurz zusammen.

Jene User, die schon bei TC seit Anfang dabei waren, glauben eben einiges über die Materie zu wissen, deshalb sprach ich da von einem "wir" und "uns". Als Einzelperson habe ich natürlich auch konkrete Vorstellungen von der Angelegenheit.

Geändert von oleander (01.02.2010 um 16:17 Uhr)
Alt 01.02.2010, 16:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Mensch hier verliert ein böses Wort. Wüsste nicht, was so einen agressiven Ton von deiner Seite an dieser Stelle rechtfertigt.

Ich wüsste auch das Gleiche, wenn ich kein Mentor wäre, wobei das Wissen über dbdt eh meistens Ansichtssache ist.
lieber Oleander. wie freundlich ist denn: Braucht auch keiner mehr in irgendeine Richtung argumentieren.

da versteh ich den schneckerl sehr gut
Alt 01.02.2010, 16:17
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Interpretationen pur.
Und dazu noch viel mehr.
Es dreht sich alles im Kreis.

Daher würde ich mir wünschen, wenn man hier zu macht, weil es zu nichts führt.

Ein Adminstatement, was passieren wird. Und wenn generierte kommen, bißchen mehr Infos, wären erforderlich.
Ansonsten bringt alles andere nichts.

Die Admins haben so entschieden und so ist es aktuell. Das kann sich sofort ändern.
Wenn Kamil will, dann kann er heute 1.000 Spieler generieren. Wir alle müssen damit leben. Ist so. Er muss dann verantworten, wenn dies User stört. Und im schlimmsten Fall aufhören zu spielen (was ich nicht denke was passieren wird) Allerdings generiert er keine Spieler und es gibt User die sich denken "ach am Transfermarkt ist nichts los, das Spiel ist fad, ich hör auf zu spielen" muss er dies genauso "verantworten".
Die Entscheidungen trifft nur einer. Und das ist Kamil (bzw. im Team mit Cap und Dev) Die sind verantwortlich dafür dass es rennt oder nicht. Machens was falsch und es bringt damit dann keinen Gewinn (durch Werbung oder eben später durch Support der User) dann wirds eh wieder ... (kennen wir)

Eigentlich ist hier alles gesagt. Und es geht (aus meiner Sicht) schon viel zu weit.
Alt 01.02.2010, 16:27
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Interpretationen pur.
Und dazu noch viel mehr.
Es dreht sich alles im Kreis.
das tut es schon seit geraumer zeit...wie zwar auch schon 100 mal gesagt: man sollte die sponsoren in betracht ziehen, es halten vielleicht einige spieler zurück...
Alt 01.02.2010, 18:22
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

unglaublich, wieviel hier herumdiskutiert wird, als ginge es um eine staatsaffäre
Alt 01.02.2010, 18:56
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
unglaublich, wieviel hier herumdiskutiert wird, als ginge es um eine staatsaffäre
War eh schon Ruhe im Karton, ehe Bellou das Thema auf der letzten Seite noch mal aufgewärmt hat. Wurde alles schon zig mal gesagt, deshalb sollte auf eine neue Admin- Nachricht mit dem weiteren Fahrplan gewartet werden. Vielleicht kommt ja eine Art Jugiabteilung in nächster Zeit, träumen darf man ja noch...
Alt 01.02.2010, 19:13
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

ich werde mich nächste woche wieder melden und euch die aktuellen zahlen vom transfermarkt melden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=158
aber wahrscheinlich wird das eh nicht nötig sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich kamil dieses elend am transfermarkt länger anschauen wird
Alt 01.02.2010, 19:16
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich werde mich nächste woche wieder melden und euch die aktuellen zahlen vom transfermarkt melden.
aber wahrscheinlich wird das eh nicht nötig sein, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sich kamil dieses elend am transfermarkt länger anschauen wird
Ich freue mich schon darauf...
Alt 01.02.2010, 19:30
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen

Ich denke die IP-Sperre wird auch dazu beitragen, dass der TM nicht nach Wunsch floriert.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
generierte spieler, transfermarkt