Zitat:
Zitat von Jokeraw
Man hat extra die trainings anders verlagert, damit man am Wochenende nicht unbedingt online sein muss.
Und daher will man den Transfermarkt halt recht "voll" halten, damit man sich dort die Zeit vertreiben kann.
Ich finds so gut.
Aber auch an dich meine Fragen.
Spielst du einen anderen Manager?
Welchen? Warum ist der andere besser?
Ach ich kenne viele Onlinemanager. Die meisten haben 1 Spiel pro Woche.
|
das Training wurde für die admins verschoben, damit die nicht am WE on sein müssen, wie guse schon sagte. ganz früher machten die Trainings am Sonntag auch nichts. war sogar ganz nett, da man am sonntag kurz reinsah, sich freute/ärgerte und den TM sowieso nicht durchforstete.
Friendlies damals machten auch während dem Training nichts aus.
Zeit vertreiben am (halbtoten) TM ist wieder was für Leute miit zuviel langeweile

...
Es geht hier nicht darum wie es bei anderen managern ist... (zb: ofm hat mit friendlies 14 Spiele die woche, mit fun 21).
Vielmehr geht es darum, wie man seine Spielstrategie auslegenen will. Kurzfristig kann man hier relativ wenig bis kaum etwas ändern, da das Spiel ebenso ausgelegt ist.
Langfristig jedoch, bedeutet hier wirklich langfristig. 1 Jahr lang spielen, um 6 Saisonen zu erleben ist doch eine recht lange Zeit, besonders für ein onlinegame, wobei man höchstens vielleicht 1 mal seine Langzeitstrategie ändern kann, ohne komplett den Anschluss zu verlieren zu den anderen.
@ chieffred: Ich spiel nun schon seit Saison 2 und behaupte mal, dass ich viel mitbekommen habe. Aber vom 'stundenlangen' Berichteanalysieren kommt auch nicht mehr raus, als wenn man sich 2 Min. damit beschäftigt. Es wird zur 0815 routine.
PS: es wurde neben dem training auch ein zusätzlicher Spieltag vorgeschlagen. (Würde nur das Spiel beschleunigen, nicht training alleine).
PPS: nach tc alt hab ich auch einige manager angesehn aber nicht gemocht - um ehrlich zu sein, lag es nicht an der qualität, sondern an der Lust sich etwas neues anzulernen.