Zitat:
Zitat von Stardude
Trotzdem wäre es nett auf eine Vorschlag einzugehen ohne ihn abzuwürgen.
Freundschaftsspiele sind zum Spaß, werden mit der Zeit aber sehr langweilig... zumindest ist das nach mehreren reelen Jahren TC so.
Der Cup ist für die Hälfte, die teilnehmen darf, nach dem 1. Spiel schon wieder vorbei... Die Glücklosen haben daher 8 Wochen keinen Cup.
Aus mittlerweile langjähriger TC-Erfahrung sind lediglich das Ligaspiel und das Training die Sache wert reinzuschaun und dafür benötigt man auch nur wenige Klicks.
Die wenigsten Spieler hier sind jeden Tag im Spiel vertreten weil sich realtiv wenig tut. Dies liegt nicht an fehlenden 'fun-friendlies' und abwesendem Cup.
Die Admins sehen das ganze anhand der Klickstatistiken. Wäre interessant zu wissen wieviel an Nicht-Spiel/Trainingstagen wirklich los ist im vergleich zu den Peaks.
Desweiteren sind Friendlies noch in weiter Ferne, vom Cup ganz zu schweigen.
Im Hinblick auf andere Manager, so ist überallanders bei weitem mehr los, was auch immer wieder Freude macht reinzuschaun. Auch Samstag und Sonntags. Die dortigen Userzahlen sprechen wohl für sich.
|
Also abwürgen kann kein User etwas, da noch immer die Admins bestimmen.
Ich denke aber dass nichts zusätzliches kommen wird. Man hat den Manager so ausgelegt, wie bei TC alt. Das wurde vorweg ca. 1 Jahr lang besprochen und so dann auch programmiert. Ich denke nicht, dass man das ändern wird.
Trainings mehr finde ich schlecht. Warum? Weil dann die Chance zum perfekten Spieler wieder schneller kommt.
Naja der Manager hier ist halt noch unfertig. Daher klar, dass es noch "fad" ist. Wenn dann alles da ist, wirds aber wieder mehr werden.
Friendlys werden mir nie fad. Da genau dies sehr lustig sein kann. Die Friendlycups dies gegeben hat, waren tolle Unterhaltung. Da war Spannung drin. Action. Und man misst sich mit Freunden oder Freunde die man hier bei TC gewonnen hat. Alle haben ja gleich begonnen, daher umso "interessanter" dann den Fortschritt immer gegenseitig auszumessen.
Wie du aber sagst. Training nachschauen ist nur paar Klicks. Daher ein Training mehr, sind auch nur paar Klicks. Nicht viel. Bringt dann auch nicht allzu viel.
Welchen anderen Manager spielst du? Was findest du besser?