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  #2121  
Alt 27.01.2010, 12:00
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vor allem bin ich gespannt wie weit das trainer-konzept auch umgesetzt wird...
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  #2122  
Alt 27.01.2010, 12:33
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gespannt sind ma alle auf die nächsten module, die kommen werden
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wird scho passert werden.....
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  #2123  
Alt 27.01.2010, 16:51
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Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
gespannt sind ma alle auf die nächsten module, die kommen werden
2010 kommen die sponsoren... 2011 dann das nächste
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  #2124  
Alt 27.01.2010, 18:35
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Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, muss man auch relativieren. Der große Kostentreiber beim Gehalt ist die Erfahrung, und von der hast eh insgesamt gleich viel als Großspielerbesitzer, wie als Minimalist. Aber mir ist das Blunzn, ich geh eh wie immer meinen Zwischenweg aus Fisch und Fleisch...
me2, wobei ich schon a bisserl Angst vor den neuen Gehaltskosten habe

hab im Schnitt 5 Ups pro Training, das dürfte in etwa die Obergrenze sein bei weniger als 20 Spielern

der Kollege mit den 11 Ups hatte vor ziemlich genau 5-6 Einheiten ein ähnlich gutes Training und dazwischen keine Ergebnisse gepostet. wieso kannst dir denken

bei mir ist das ganze erstaunlich gleichverteilt auf 5 Ups, ab und zu mal 3 und 7 oder 6 und 4

Zitat:
@Ante:


Ich hoffe man sieht auch, zumindest im Ansatz, dass es "verdient" war...
genial, danke!

also hängen auch die side-effects in Abstuffung vom Alter ab, sehr gut zu wissen

Zitat:
Aber seit diesem Training weiß ich fix: Das Training funkt viel zu gut, das muss gedrosselt werden
sag ich bereits seit der 2 oder 3 Einheit, wg kanns bezeugen

steigen die Skills nicht negativ exponentiell an, verspreche ich euch in Saison 12-13 je nach Verfügbarkeit von Akademie und 10er Trainer den ersten ausgeskillten 23-24jährigen

wenn ich das Ergebniss vom Lord sehe, könnte es uU schneller gehen

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  #2125  
Alt 27.01.2010, 19:52
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Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
...verspreche ich euch in Saison 12-13 ...
genau da orte ich ein problem. es war noch nie von interesse, was in 10 saisonen sein wird, da kann man dann immer noch rumjustieren.

oder aber:

es liefen einige saisonen im schnelldurchlauf, das training wurde da geprüft.

warum es jetzt uU so aus dem ruder läuft? keine ahnung... oder doch?

ich persönlich vermute, dass der frustfaktor niedrig gehalten werden soll.

wer von den tc-verwöhnten usern will sich denn heute auf trainings freuen, wenn er mit seinem 4er trainer im schnitt 0,87 skillups zusammenbringt?

also mmn wird das hier absichtlich auf relativ hohem level gehalten und irgendwann (trainermarkt?) schrittweise reduziert.

kann auch totaler blödsinn sein, aber so unrealistisch ist´s auch wieder nicht.
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  #2126  
Alt 27.01.2010, 21:26
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Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
also mmn wird das hier absichtlich auf relativ hohem level gehalten und irgendwann (trainermarkt?) schrittweise reduziert.
genau davon geh ich auch aus

mit Einführung der 10er werden die 4er erheblich entwertet
gehe mal vorsichtig davon aus, das mit 10er maximal 0,4, allerhöchsten 0,5 skills gepushed werden können

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  #2127  
Alt 27.01.2010, 21:26
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Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
vor allem bin ich gespannt wie weit das trainer-konzept auch umgesetzt wird...
wie schaut das denn aus, muss ich jetzt suchen
oder erklärt mir wer dieses Konzept,
bzw gibt es da was neues und interessantes bei?!?
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  #2128  
Alt 27.01.2010, 21:32
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Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
genau davon geh ich auch aus

mit Einführung der 10er werden die 4er erheblich entwertet
gehe mal vorsichtig davon aus, das mit 10er maximal 0,4, allerhöchsten 0,5 skills gepushed werden können

leidtragend sind später die neuen user
da muss i froh sein das i dieses mal von anfang an dabei bin
aber es kann (muss) gebremst werden bei den verbesserungen
austrainierte wü glaub ich keiner haben (SKILLS UND TAKS)
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  #2129  
Alt 27.01.2010, 21:37
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Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
genau davon geh ich auch aus

mit Einführung der 10er werden die 4er erheblich entwertet
gehe mal vorsichtig davon aus, das mit 10er maximal 0,4, allerhöchsten 0,5 skills gepushed werden können

leidtragend sind später die neuen user
viell. starten die neuen dann mit 5er?

leider bleibt wieder nur spekulation.
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  #2130  
Alt 27.01.2010, 21:42
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Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
genau davon geh ich auch aus

mit Einführung der 10er werden die 4er erheblich entwertet
gehe mal vorsichtig davon aus, das mit 10er maximal 0,4, allerhöchsten 0,5 skills gepushed werden können

leidtragend sind später die neuen user
die "Spätanmelder" haben es immer schwer.

glaubt ihr wirklich das gleich mit dem Cut(Trainer)
sämtliche eventuelle "Trainingspushs" gestrichen werden?!?

mein Training läuft so lala, 43 aus 13 passt für´s erste schon!
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