Zitat:
Zitat von hek
Das ist ja kein Gegenargument. Jugendarbeit wird bei aktuellen Preisen extrem attraktiv sein. Für mich eher ein Argument PRO Generierung, denn bei den aktuellen Preisen ist es quasi PFLICHT eine Jugendabteilugn zu haben. So teuer kann die ja gar nicht sein. Die etwas zu schwächen passt schon. Außerdem: Sobald die Jugendabteilung kommt, kommen keine generierten Jugis mehr. Ist nur zur Überbrückung da.
|
Boah, unglaublich was man hier für Posts liest
Natürlich ist das ein Gegenargument. Wird die Jugendarbeit weniger attraktiv steigen weniger TC's in die Jugendarbeit ein und der Markt wird weniger belebt. Also wird damit das Ziel der generierten Spieler langfristig komplett verfehlt...
Würde mir wünschen das der Captain das ganze nochmal überdenkt, auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann... Alles andere wäre für mich unverständlich und lächerlich.
So, von nun an wünsch ich euch viel Spaß bei der weiteren Diskussion. Ohne mich
Zitat:
Zitat von Bellou
das ist ein gutes argument, um nicht jetzt in den markt jetzt einzugreifen, sondern erst zur saisonpause.
ändert aber nichts daran, dass wenn in den markt eingegriffen wird, man durch sponsoren preisschwankungen am markt gezielt stabilisieren kann.
|
Klar, man sollte dann eingreifen wenn viele Spieler auf dem Markt sind... Oh man...