Zitat:
Zitat von hek
Offensichtlich sind sich alle einig: Jugendabteilung sollte so schnell wie möglich her. Was glaubt ihr, wird dann passieren? Genau dasselbe, als wenn man jetzt generierte Jugis auf den Markt gibt: Die Preise werden fallen. Für mich sind generierte Jugis die Überbrückung bis zur Jugendabteilung.
Dagegen bin ich auch, dass man Durchschnittsleute ab 26 oder gar Stars in den Markt wirft. Da sehe ich keinen Sinn darin. Die gibt es bereits, der Markt funktioniert also warum? Jugis gibt es eben nicht, der Markt funktioniert nicht.
Aber wie bereits gepostet wurde: Wir wissen keine Details und die Admins wahrscheinlich auch noch nicht. Ich hoffe, dass es die Jugi-Lösung wird.
|
FALSCH.
Sorry aber du vergisst genau den Punkt:
Ein User kauft von einem anderen User Spieler. Was passiert. Das Geld wandert von einem zum anderen. Und der Verkäufer hat damit GELD. Und was kann der machen? Ja richtig. Der kann dann das Geld wieder ausgeben.
Was passiert wenn ein User Spieler von niemanden kauft. Richtig. Das Geld kommt zur "Bank". Und ist damit weg. Richtig und damit hat kein anderer Geld damit er sich wieder Spielen kaufen kann.
Man nimmt mit generierten Spielern das Geld aus dem Spiel. Das ist ein verdammt wichtiger Punkt.
Einzige Möglichkeit diesem dann vorzubeugen. Man schenkt den Usern Geld. Super Idee. Aber genau das braucht man später dann.
Oder ists sinnvoll wenn jetzt jeder Jugis für 1 Euro kauft, weil kein Geld dafür da ist? Das ruiniert alles den Markt.
Daher einfach alles abwarten. Wäre viel wichtiger wenn Mitte bis Ende Februar die Jugendabteilung kommt. Damit tut man LANGFRISTIG etwas. Es werden dann Jugis generiert und von Usern verkauft. Somit belebt dies den Markt dauerhaft. Und wenn dies erst am Ende der 3. Saison kommt, dann ist auch nur 1 Jahr verloren. Sonst nichts. Also ich sehe das Problem dabei nicht. Jugis gibts auch jetzt zu kauen. Also bitte zuschlagen. Es wurde eh schon gepostet welche Alterstufen am Markt sind. Wieso nicht dort zuschlagen? Was spricht dagegen? Man greift in den Markt unnötig ein.
Und das nur wegen Klicks und Aktivität. Onlinezeiten im Spiel. Sonst gibts dafür keinen Grund.