Thema geschlossen

Alt 19.01.2010, 16:05
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Bei einem Aushungern des Transfermarktes wird manchen Usern die Lust am Spiel vergehen. Das wollen und müssen die Admins verhindern.
Abgesehen von der Geldgeschichte der gesteigerten Werbeeinahmen, was ja für das Spiel selbst keinesfalls ein relevantes Argument sein kann, stelle ich die Gegenfrage, weshalb sollte einem Manager die Lust am Spielen vergehen, wenn weniger Spieler am Markt sind? Das macht für mich doch gerade den Reiz aus, intelligent einzukaufen, mit den vorhandenen Ressourcen zu arbeiten.

Das mit den generierten Spielern hat für mich nämlich folgenden Beigeschmack: "Ich habe bislang schlecht gewirtschaftet, falsch eingekauft, komme im Spiel deswegen jetzt nicht weiter, macht nichts, sollen mehr Spieler auf den Transfermarkt kommen, dann geht wieder was." Solch eine Einstellung kann und will ich nicht unterstützen.
Alt 19.01.2010, 16:10
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|8
Rangliste: 559

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Abgesehen von der Geldgeschichte der gesteigerten Werbeeinahmen, was ja für das Spiel selbst keinesfalls ein relevantes Argument sein kann, ...."Ich habe bislang schlecht gewirtschaftet, falsch eingekauft, komme im Spiel deswegen jetzt nicht weiter, macht nichts, sollen mehr Spieler auf den Transfermarkt kommen, dann geht wieder was." Solch eine Einstellung kann und will ich nicht unterstützen.
musst du auch nicht unterstützen.

du verkennst die realität.
die werbeeinnahmen durch dieses spiel haben die oberste priorität. dem muss alles untergeordnet werden, sonst wird dieses spiel einfach abgedreht - das hatten wir schon mal
Alt 19.01.2010, 16:18
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
musst du auch nicht unterstützen.

du verkennst die realität.
die werbeeinnahmen durch dieses spiel haben die oberste priorität. dem muss alles untergeordnet werden, sonst wird dieses spiel einfach abgedreht - das hatten wir schon mal
Dann soll man mir irgendeinen Button geben, auf den klicke ich dann 1000mal am Tag, daran kann es nicht scheitern. Außerdem sehe ich die bislangen Realkosten nicht als allzu hoch an.
Alt 19.01.2010, 16:21
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Dann soll man mir irgendeinen Button geben, auf den klicke ich dann 1000mal am Tag, daran kann es nicht scheitern. Außerdem sehe ich die bislangen Realkosten nicht als allzu hoch an.
Wöd. Da mach ich mit.
Alt 19.01.2010, 16:10
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

ich glaube mit der heutigen meldung hat man den marktwert von tc eh schon gesteigert, heute kann man sich sicher nicht über zu wenig klicks beschweren

nicht ernstzunehmender vorschlag: man haut einfach jedes monat eine schockermeldung raus...muss sich halt steigern, sonst wirds fad!
nächstes monat bin ich für: alle transfers werden rückgängig gemacht, damit die generierten spieler besser integriert werden!

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
transfermarkt