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  #1  
Alt 19.01.2010, 16:27
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Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was spricht gegen einen neuen generierten Spieler für jeden USER?
das ist zu realitätsferne, dass jeder verein einen spieler geschenkt bekommt.
dass der markt täglich durch wenige neue spieler wächst, kommt der wirklichkeit schon viel näher (sie kommen zB aus den slums, von der straße oder wandern zu ).
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  #2  
Alt 19.01.2010, 16:30
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Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
das ist zu realitätsferne, dass jeder verein einen spieler geschenkt bekommt.
dass der markt täglich durch wenige neue spieler wächst, kommt der wirklichkeit schon viel näher (sie kommen zB aus den slums, von der straße oder wandern zu ).
ich hoffe du meinst das nicht ernst. generierte spieler die mirnichtsdirnichts auf dem markt erscheinen sind natürlich sehr realistisch!
  #3  
Alt 19.01.2010, 16:35
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Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich hoffe du meinst das nicht ernst. generierte spieler die mirnichtsdirnichts auf dem markt erscheinen sind natürlich sehr realistisch!
na klar erweitert sich auch in der wirklichkeit das spielerangebot am echten markt durch zuwanderung und/ oder scouting.

das aber alle existierenden vereine genau einen spieler bekommen - da find ich nichts vergleichbares zu wirklichkeit.

p.s.: ich muss dich enttäuschen. deine hoffnung geht nicht in erfüllung.
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  #4  
Alt 19.01.2010, 16:42
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
das ist zu realitätsferne, dass jeder verein einen spieler geschenkt bekommt.
dass der markt täglich durch wenige neue spieler wächst, kommt der wirklichkeit schon viel näher (sie kommen zB aus den slums, von der straße oder wandern zu ).
Ernst?
Es ist realistischer, dass Spieler aus dem Boden wachsen und einfach da sind am Markt?
Ja genau ich stimm dir zu.

Klar kanns so sein wie dus gesagt hast, dass aus den Slums halt dann Spieler kommen. Aber in der Regel sind das dann Luschen. Bzw die kauft ja eh keiner. Habe noch nie gehört, dass europäische Vereine Spieler aus dem Nichts daherzaubern.

Was schätzt denn du was die richtige Anzahl von Spielern wäre. 100? 1.000? 10.000?
Im Vergleich dazu wieviele Spieler es gibt, ist fast jede Anzahl nicht realistisch.

Hast aber sicherlich recht, aber im Prinzip nichts anderes als dass ein Verein einen Spieler aus dem Nichts herzaubert. Maierhofer ist nicht am Markt gewesen sondern hat sich bei Vereinen vorgestellt und dann wurde er unter Vertrag gegeben. Also praktisch einfach zum Verein gekommen.

Geändert von Jokeraw (19.01.2010 um 16:46 Uhr)
  #5  
Alt 19.01.2010, 16:43
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Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ernst?
Es ist realistischer, dass Spieler aus dem Boden wachsen und einfach da sind am Markt?
Ja genau ich stimm dir zu.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...7&postcount=42
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  #6  
Alt 19.01.2010, 16:47
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es fangen aber auch spieler einfach bei vereinen an, ohne, dass diese in die jugend investieren.
für mich sind beide szenarien nicht nachvollziehbar und finde auch nicht, dass man in den markt eingreifen sollte!
aber ich finde jokers vorschlag (jeder bekommt nen spieler) ist das kleinere übel...
  #7  
Alt 19.01.2010, 16:50
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Man möge mir bitte stichaltige Argumente für das Generieren von Spielern nennen, damit ich sie widerlegen kann.
  #8  
Alt 19.01.2010, 16:54
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Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Man möge mir bitte stichaltige Argumente für das Generieren von Spielern nennen, damit ich sie widerlegen kann.
Es sind mehr Spieler am Markt
Und diejenigen die Geld haben können sich diesen dann kaufen.
Es ist aktiv am Transfermarkt einiges mehr los, und damit mehr Leute im Spiel und damit mehr Klicks.

brauchst mehr?
  #9  
Alt 19.01.2010, 16:56
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Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Man möge mir bitte stichaltige Argumente für das Generieren von Spielern nennen, damit ich sie widerlegen kann.
Bei einem Aushungern des Transfermarktes wird manchen Usern die Lust am Spiel vergehen. Das wollen und müssen die Admins verhindern.
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  #10  
Alt 19.01.2010, 17:05
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Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Bei einem Aushungern des Transfermarktes wird manchen Usern die Lust am Spiel vergehen. Das wollen und müssen die Admins verhindern.
Abgesehen von der Geldgeschichte der gesteigerten Werbeeinahmen, was ja für das Spiel selbst keinesfalls ein relevantes Argument sein kann, stelle ich die Gegenfrage, weshalb sollte einem Manager die Lust am Spielen vergehen, wenn weniger Spieler am Markt sind? Das macht für mich doch gerade den Reiz aus, intelligent einzukaufen, mit den vorhandenen Ressourcen zu arbeiten.

Das mit den generierten Spielern hat für mich nämlich folgenden Beigeschmack: "Ich habe bislang schlecht gewirtschaftet, falsch eingekauft, komme im Spiel deswegen jetzt nicht weiter, macht nichts, sollen mehr Spieler auf den Transfermarkt kommen, dann geht wieder was." Solch eine Einstellung kann und will ich nicht unterstützen.

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