Zitat:
Zitat von waldgeist
(spitzenspieler sind die besten vorhandenen
|
rein vom Wortlaut her gebe ich dir freilich recht
Zitat:
wer meint, dass doppelte skills und eine saison erfahrungsrückstand schwächer sind als halbe skills und eine saison erfahrungsvorsprung, hat sich seine gegentore redlich verdient.
|
Auch an dieser Stelle gebe ich dir vorbehaltlos recht.
Aber, ich möchte meine Hand dafür ins Feuer legen, das beide Goalis ob nun 6 oder 12 Skills in gleichem Maße gegen den 20/20 Stürmer abbeißen werden. Der Vorteil ist derart marginal, dass ich einfach den Begriff Spitzengoalie im übertragenen Sinne nicht gelten lassen mag. Und damit blendet ihr nun mal die Leute.
Der einzige Vorteil den man sich derzeit erarbeiten kann, ist rechtzeitig nen jungen Goalie zu verpflichten und Erfahrung zu tanken (denn es gibt auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt diese Goalies verlustfrei einzusetzen). Denn später wird diese Erfahrung horrend bezahlt, aber sicher nicht eure 5-6 Skills mehr
Aber selbst das wurde mir sogar von "Spitzenteamchefs" am Lagerfeuer in Abrede gestellt. Ist mir aber wurscht, ich bin versorgt.
Zitat:
diese tatsachen schreien so zum himmel, dass darauf aufmerksam gemacht werden muss. kaum jemand bestreitet - ja auch du nicht - die dramatik. natürlich auch im eigenen interesse, das ist nicht nur altruistisch. werbung? als detail, ja. aber: eher überlebenskampf, wachrütteln.
sollte es leute erreichen, die sonst nichts gekauft hätten, tun wir denen was gutes und sie uns. eine win-win(a bissi, tormanntrainierer)-situation, deren gelegenheit bald schwindet.
lg wg
|
durch die momentane Situation wird halt eine komplette Position im Team absolut sinnlos. darum ist es schade
um eure 2 Saisonen freilich auch