Antwort

Alt 31.12.2009, 20:23
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, denen kaufen wir dann - ein feines team habend - dann einen goalie ab am 2/3 des geldes eines top-feldspielers... denn wir wissen, wie wichtig ein guter goalie ist.

ja, captain und auch kamil wissen über die von uns (z. b. bookie, reini etc. auch) empfundene notwendigkeit, das tormanntraining zu ändern.

auch eine Idee

und haben sich kamil oder captain schon geäußert?
weil wenn ist das ja wohl eher eine langfristige Sache........

bzw. kann man dann gleich den von Bazino geforderten Resett machen- mit ausgewogerem Training und Starkadern ohne A-Skill Monster
Alt 31.12.2009, 20:30
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

nein, keine äußerung - aber das wird sicher lange dauern - also länger, als es sich auszahlt, mit unseren goalies darauf zu warten.

zuerst kommen sicher mal die sponsoren, die trainer, die jugend - und dann würde ich, wegen des geldes, am premium-account programmieren, letzteres ist aber kein fakt, nur ein wunsch oder tipp.

naja, klar sind wir jetzt alle enttäuscht, aber wir werden sicher trotz dieses rückschlags den durchschnitt hinter uns lassen, weil grundsätzlich war ja der gedanke gut. vielleicht checkens die user auch noch ab, dann hilft es uns wenigstens für einen glamouröseren untergang.

ich brauch eh jetzt schon dringend cash...
Alt 31.12.2009, 20:39
Benutzerbild von wollvieh
wollvieh Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: orangen Schafe
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4717
Standard

hab ich das richtig herausgelesen, dass man nicht mehr als 7 torleute im team haben KANN??

Das nimmt/näme der Sache ja dann überhaupt jeden Reiz.
Alt 31.12.2009, 20:43
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

ja - und entsprechend werde alle, die vernünftig denken können, mit dem training aufhören.

sprich, es wird in absehbarer zeit nicht mit besseren torleuten zu rechnen sein, als wir wenigen sie bringen.

außerdem haben die derzeit auch den geringsten erfahrungsrückstand.
Alt 31.12.2009, 20:44
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|4
Rangliste: 1297

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wollvieh Beitrag anzeigen
hab ich das richtig herausgelesen, dass man nicht mehr als 7 torleute im team haben KANN??

Das nimmt/näme der Sache ja dann überhaupt jeden Reiz.

ja das ist letzteWoche nachträglich eingeführt worden
bis zu diesem Zeitpunkt hat es wohl 3 teams gegeben die mehr als 7 Torwärte hatten und wir wurden freundlich aufgefordert bis Ende Januar den Kader dementsprechend anzupassen
Alt 31.12.2009, 20:50
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

wir haben nun vermutlich 10 torwartrainierer; davon haben 7 wohl im schnitt nur 5 torleute; macht als 35 torleute; dazu noch unsere, sind nochmal ca. soviel; macht als gesamt 70 torleute, die zu einem gewissen maß auftrainiert werden.

ein ziemlicher engpass.

bin gespannt, wann das gecheckt wird. weggehen werden alle - aber vielleicht würde manche mit diesem wissen lieber mehr zahlen.

jedenfalls können sich die ins fäustchen lachen, die die jetzigen schnäpcchen oder auch top-(eigentlich schnäppchen 2. klasse)-preise für torleute bezahlt haben, die teils schon 10-a-skills hatten.

die 10 besten übrigens werden wir uns sicher behalten. oder? also ich behalte mir meinen besten (skills, alter, erfahrung und drumherum)
Alt 31.12.2009, 21:19
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

zusatz: hab genauer nachgeschaut - die zahl der trainierten torleute liegt jetzt schon bei maximal 50-60. davon kann man die 10 besten wegrechnen, die nicht auf den markt kommen, weil sie wohl jeder sich behalten wird - jeder jeweils den besten.

bigbob und ich werden bald aufhören; selbst wenn die anderen nicht aufhören, gibt es nur mehr 20-30 torleute maximal. aber ich denke, dass auch alle andere aufhören werden.

selbst wenn man der einzige ist, der torleute trainiert, zahlt es sich nicht aus.
Alt 01.01.2010, 14:44
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Es wird definitv Schluß sein für mich - wann weiß ich noch nicht genau, muß man sehen.

War, nachdem wieder 2 meiner Goalies nicht an den Mann kamen, so weit, dass ich Training schon vordefiniert hatte - ohne TW Training

Zu dem mit 10 Skills:
Für 45k ist der noch viel zu billig, kuck dir die Top MF an oder die Top Stürmer, 50k, 60k und mehr wird da bezahlt.

Leider wissen einige wenige nicht den Wert eines starken Halts zu schätzen.
Nach und nach werde ich auch einige Notverkäufe machem müssen, bin 10k im minus - dazu Auswärts im Spielplan.

Zum Glück noch bin ich in einer komplett inaktiven Gruppe, 6 Siege zu Null solltge wohl schon den sicheren Aufstieg bedeuten, dennoch habe ich schon einiges an Anschluß verloren, das gilt es erst einmal auf zu holen.

Jedenfalls habe ich einen Spitzen Goalie und ich freue mich auf den Suder Thread später, wenn manche dann nicht wissen warum sie keine Tore schießen
Alt 01.01.2010, 15:00
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Rotes Gesicht

wir werden diejenigen sein, die als einzige echte spitzengoalies haben - maximal 10 leute!

ich hab mir grad wieder die normalen trainingsergebnisse angeschaut. logischwerweise hätte ich auch ein sehr junges team mit ein paar mehr spielern.

da hast du dann 60-70 verbesserungen bei teils nur 10-15 verschlechterungen.

und ich wette was, das ist bei intensität 5.

sauber. wahhh. ich werd grün vor ärger. die werden sich alle anschauen, da gibts schon ein paar schlaue, die reißen sich die wenigen guten tormänner billig unter den nagel, und wie so oft wird die community dann drauf kommen, wenn es zu spät ist.
Alt 01.01.2010, 15:22
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
....... die werden sich alle anschauen, da gibts schon ein paar schlaue, die reißen sich die wenigen guten tormänner billig unter den nagel, und wie so oft wird die community dann drauf kommen, wenn es zu spät ist.
Genau so ist es.
Viel später noch, wenn erst mal die Jugis gezüchtet werden können wird man auf dies dann wieder zu sprechen kommen.

Unsere jetzigen Top Goalies haben dann ~80 Spiele Vorsprung

Es wird das Zünglein an der Waage werden, nur so weit denkt noch keiner.

Hab übrigens genau 7 Goalies.

Bei 10 Trainierern macht das 70 Goalies, 2 haben mehr konnte rauslesen, sind wir bei 80 etwa.
10 bleiben im Team...

Und dann ist erst mal Jahre Pause mit Klasse Goalies, welche Tak Richtung hast du Waldgeist?

Antwort

Lesezeichen