![]() |
tormanntraining
hallo
hoffe, dass ich dieselbe frage nicht schon wieder stelle, aber mit welcher trianingsart steigere ich meinen tormann??? geht, dass überhaupt??? mfg peter |
mit den beiden skills "ballabwehr" und "strafraumbeherrschung"
|
das muss man sich mal vorstellen. trainiere mit nem 4 trainer ballabwehr int. 5. und bekomme
9 skills minus und 17 taktiken minus und einem skill down. 2 skills steigerung bei einem meiner tormänner aber in etwas was ich eben nicht trainiert habe nämlich strafraumbeherrschung !!!! kanns sowas geben??? da kann doch was nicht stimmen. hoffe auf aufklärung in diesem fall mfg peter |
Ich hab mit Tormanntainings auch noch keine guten Erfahrungen gemacht.....also Finger weg vom Tormanntaining! :hand:
|
Hab das genau gleiche trainiert und die annähernd gleichen negativen erfahrungen gemacht, kann dem also nur zustimmen. bleiben meine torleute halt würschtln, meine gegner kommen e selten vors tor ;)
|
das tormanntraining bei TC alt hat aber auch nicht viel anders funktioniert, nur dass man da halt die verschlechterungen der spieler im kommabereich nicht gesehen hat :mrgreen:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na toll!!
super dass ich's erst jetzt lese, nachdems schon zu spät ist. das training is ne frechheit (siehe anhang) --> wenigstens eine verbesserung wäre wohl nicht zuviel verlangt. aber 37 verschlechterung + ne skill minderung ...:cry: ergebnis --> so wie 3 trainings auslassen.. hab maximal in 2-3 trainings den verlust wieder drin.. :evil: die spieler allein haben ja auch die 2 skills.. also wieso gar keine verbesserung ist schon unter jeder s@u.. |
Zitat:
Dennoch es ist aktuell NUR ein 3er Trainer. Was erwartet ihr euch von dem? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |