Zitat:
Zitat von ChiefFred
ich überleg grad, ob es was bringt, wenn man spieler erst nach einer bestimmten zahl absolvierter spiele (z.b. 5) verkaufen darf.
hintergrund:
es sind sehr sehr viele spieler am markt mit 0 spielen. es liegt der verdacht nahe, dass hier nur scheinteams gegründet werden, deren beste spieler gleich verhökert werden und man mit dem geld dann überteuert spieler vom eigentlichen "hauptteam" kauft...
man könnte eigentlich auch daytrading gut unterbinden, wenn man gekaufte spieler mind. 5 mal einsetzen muss, bevor man sie wieder verkaufen darf.
|
Sry, aber das ist der wahrscheinlich schlechteste Vorschlag den du je gebracht hast. Ich jedenfalls halt die Idee für vollkommen schwachsinnig. Wenn das eingeführt wird wäre ich der erste der mit dbdt aufhört. Es wären kaum mehr Spieler auf dem Markt und was passiert später wenn man ne Jugend hat? Soll man tatsächlich als ein Team z.B. der 1. Oberliga mehreren Jugis 5 Spiele gewähren? Das ist schlicht und einfach nicht machbar!
Insofern dagegen, außerdem würde es mich, wenn ich Multiaccounter wäre, überhaupt nicht stören 5 Spieltage zu warten bis ich die Spieler verkaufe. Insofern wäre das eine Lösung die genau die falschen User trifft.
lg Mäk