Zitat:
Zitat von Jokeraw
Vollste Zustimmung. In allen Bereichen.
Alles muss man auch nicht verraten. Daher war deine "Vereinfachung" für mich schon fast zuviel andeuten und aussprechen.  Daher mehr als eine Vereinfachung (aus meiner Sicht)
Ich helfe gerne, aber werde eher nicht alles direkt aussprechen. Eher versteckt. Ist ja auch fad wenn man eine komplette Vorgabe hat, wie mans machen muss.
|
Seh ich ähnlich. Ich hab woanders mal erwähnt, dass ich schon sehr genau filtere welche Informationen ich im Forum preisgebe und welche nicht (musste mich deshalb schon mit dem Elchen vergleichen lassen

) und genau so handhabe ich es auch. Ich helfe Usern soweit es nicht die Grenzen dessen überschreitet was ich preisgeben möchte, bin aber auch in der Lage mich gezielt zurückzuhalten. Die Informationen hier waren noch im Rahmen dessen was ich kundtue, schlicht und einfach weil sie ziemlich offensichtlich sind und ein großer Teil der User die sich mit dem Spiel ernsthaft beschäftigen diese eh schon kannten...
Es würde auch vielen sehr viel vom Spielspaß nehmen wenn nun jeder User im Forum sein gesamtes TC-Wissen ausbreiten würde... Das Spiel wäre zu durchschaubar und dadurch uninteressant. So freut man sich auf Trainings und Spiele, weil einen die Ergebnisse immer wieder überraschen können.