Alt 28.10.2025, 14:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
beim derzeitigen Restprogramm um platz 2 (sofern fly voll spielt) hat aschbach die besten karten....

meine frühe prognose haben nur gemüse und steyr durcheinandergewirbelt

weinstein hätte es mit dem Restprogramm (vor dem Abverkauf) schwer gehabt den top platz zu halten aber war sehr stark unterwegs.
Wenn wirklich Aschbach aufsteigt, hätte mein Team mit mehr Losglück genauso aufsteigen können!
Zum Vergleich: Aschbach bekommt jetzt einen Auswärtssieg geschenkt, hat gegen fly NULL Punkte geholt (Ich einen) und gegen Eleven Nuts hätte mein Team in der Rückrunde wohl auch auswärts gewinnen können.

Weinstein hat schon noch am meisten durcheinander gewürfelt.
Der plötzliche Leistungsabfall hat sowohl Auswirkungen auf den Aufstieg als auch Abstieg!

Naja, gegen fly wäre für Weinstein ohne der Roten Karte schon noch was drinnen gewesen und zumindest die letzten 2 Spiele wären für ihn auch Siege geworden. Bei dir, weil deinem Team noch die absolute XP fehlt, wäre wohl ein X drinnen gewesen, vermute ich mal (nach dem 6:1 im Hinspiel).
=> Das Restprogramm wäre schon so gewesen, dass er noch aufsteigen hätte können, weil die Konkurrenz sicher auch Punkte liegen gelassen hätte (zB gegen fly oder untereinander)!

Lesezeichen