![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 84
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
griass eich 8-)
besondere grüße nach aschbach! ;) |
auf eine spannende und coole saison 8-)
lg fly |
verdammt Ronny du bist in der falschen Liga gelandet :mrgreen:
obwohl ... ganz unglücklich bin ich nicht über die Auslosung wünsch euch eine spannende Saison und werde gelegentlich vorbei schauen 8-) |
Zitat:
Auf eine spannende Saison. Schöne Grüße auch nach Linz :-D |
Hallo an Alle.
Ich wünsche uns eine unterhaltsame Saison! Ich bin schon gespannt, ob mein 2.Besuch in der 2.Buli ein wenig erfolgreicher ausgehen wird.:lol: Grüsse |
schade dass die royalen und ich nicht in der selben 2. buli sind... wär fürs forum socher lustig geworden. :mrgreen:
|
Hallo in die Runde!
Wünsche uns hier GUTE UNTERHALTUNG! Wenn ich mich nicht irre, sind unsere letzten Begegnungen schon ewige Zeiten (=Jahre) her! Die Ausnahmen davon: Der Mitabsteiger und Fly (wobei diese "Fliege" im letzten Cup für alle Gegner zu lästig war :lol:)! @Fux: Die Royalen wären auch ein leichterer Gegner für dich als der aktuelle "großer TC-Cup"-Sieger, der hier auf dich wartet! ;-) PS: Das Highlight für mich: It`s "Nuts"-Derby-Time! 8-):-D |
saisonziel ist ohnehin nur der klassenerhalt....
mit hannes wärs aber lustiger hier. :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |