Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt, 11 hätte ich noch gehabt, 10 eigene und einen zugekauften. Da ich aber nicht mit nur 1 Reservespieler antreten wollte, habe ich dann beschlossen doch umzubauen. Im blödesten Fall hätte ich noch entscheidende Spiele beeinflusst weil ich mit 1 Mann zu wenig angetreten wäre und 2 Verletzte/gesperrte hatte ich schon zur gleichen Zeit
Wie du sagst, durch die Verkäufe habe ich mehr als genug Geld generiert, dass es ohne Zwischengeneration oder ähnliches vollkommen problemlos in den Umbau gehen kann. Wenn ich die Mannschaft so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, werde ich hoffentlich schon bald wieder in der obersten Klasse ankommen  aber jetzt gehts erstmal nach unten
Tja, in der Premiere League hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass du gegen Tormaschine maximal unentschieden spielen würdest, damit hab ich durch die frühen Verkäufe leider den Titel hergeschenkt  auch dort werde ich nun eine Zeit lang nur nach unten durchgereicht werden
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass das sportliche Überleben richtig lange geht und vor allem auch spaß macht, vielleicht treffen wir uns ja auch hier wieder wenn ich wieder so weit bin 
|
Ein wenig Geld wäre wohl auch noch da gewesen, um einen Spieler zu kaufen und dann wärst von der Kadergröße auf der sicheren Seite gewesen.

...WOBEI, außer dir hat kaum jemand gute Off-Taks-Spieler verkauft!
Ideal, du kannst also entweder jetzt schon neu durchstarten oder, wenn irgendwas nicht ideal gelaufen ist, trotzdem die eigentlich geplante Zwischengeneration verkaufen und erst dann richtig umbauen.
Willst wirklich lauter Engländer aufziehen?
Wünsche dir jedenfalls viel Glück damit und vorallem viel Durchhaltevermögen und Spass beim Neuaufbau!
Naja, eine Niederlage meiner Ö-Truppe gegen den aktuellen Deutschen Meister wäre auch drinnen gewesen. Dann wäre macn Friendly-PL-Meister geworden.
=> Du hättest schon darauf hoffen müssen als lachender 3. von einem X zu profitieren.
DANKE, mit meiner aktuellen Kader-Ausrichtung laufe ich Gefahr in ein sportliches Loch zu fallen. Der TM ist einfach extrem überhitzt.
Beispielsweise 20j mit vollen A-Skills und 50 Gesamtskills und 2 XP, kosten gerne mal ein paar Mios. Sowas kann man sich selbst innerhalb kürzester Zeit selbst trainieren und zwar massenweise, wenn man umbaut. Zukaufen ginge nur stückweise, also das bringt einen nicht weiter.
Hab aber schon einen alternativen Plan entwickelt, wie es sich für mich trotzdem ausgehen könnte. In 2 Saisonen wirds dann spannend wie sich mein Team weiter schlägt.