Alt 28.08.2025, 10:51
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1337

Awards-Schaukasten

Standard

Stimmt, 11 hätte ich noch gehabt, 10 eigene und einen zugekauften. Da ich aber nicht mit nur 1 Reservespieler antreten wollte, habe ich dann beschlossen doch umzubauen. Im blödesten Fall hätte ich noch entscheidende Spiele beeinflusst weil ich mit 1 Mann zu wenig angetreten wäre und 2 Verletzte/gesperrte hatte ich schon zur gleichen Zeit

Wie du sagst, durch die Verkäufe habe ich mehr als genug Geld generiert, dass es ohne Zwischengeneration oder ähnliches vollkommen problemlos in den Umbau gehen kann. Wenn ich die Mannschaft so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle, werde ich hoffentlich schon bald wieder in der obersten Klasse ankommen aber jetzt gehts erstmal nach unten

Tja, in der Premiere League hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass du gegen Tormaschine maximal unentschieden spielen würdest, damit hab ich durch die frühen Verkäufe leider den Titel hergeschenkt auch dort werde ich nun eine Zeit lang nur nach unten durchgereicht werden

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass das sportliche Überleben richtig lange geht und vor allem auch spaß macht, vielleicht treffen wir uns ja auch hier wieder wenn ich wieder so weit bin

Geändert von Markus123 (28.08.2025 um 14:07 Uhr)

Lesezeichen