Alt 27.08.2025, 21:03
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 221
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle aktuellen Ritter der englischen Tafelrunde!

Bei mir wollen ein 35j (mein insgesamt erfahrenster Spieler im Kader ) und zwei 36j nur noch eine Saison lang spielen. Da hätte es deutlich schlimmer aussehen können.
=> Hab für die kommenden 2 Saisonen also noch meinen aktuellen guten Trainer und 12 Spieler (inkl. TW), die hier mitmischen können. Das passt und danach gehts ums sportliche Überleben.

btw: Der Teamvergleich sieht furchteinflössend aus, wenn ich auf "Beste Spieler" stelle. Da sind ALLE SKILL-BALKEN brilliant!
=> Mit dem Abstieg sollte mein Team also nix zu tun haben.

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Mein letzter Doppel-Double-Gewinner verlässt das Team morgen früh, mit den Erlösen bin ich ganz zufrieden. Auch dass einige meiner Spieler noch einmal Ö-Bundesliga-Luft schnuppern dürfen finde ich toll, auch wenn’s leider nicht meine eigene Mannschaft ist
@Markus: Schade, dass du nicht noch 1-2 Saisonen weiter gemacht hast. Jetzt, wo mein Team in Sachen Xp wieder halbwegs aufschließen hätte können, weil dein Team schon angestanden ist. Soweit ich es bei deinen Transfers sehe, hättest schon noch 11 Spieler gehabt, die jetzt auch noch spielen könnten!
Ja, deine Spieler haben stolze Preise! Für mein Team in Ö sind sie zu teuer, ABER zumindest einer deiner Pensionisten konnte bei mir aushelfen und hat mein Team nochmal unverhofft zu 2 Friendly-Bewerbs-Titel verholfen.
Bei der Friendly-PL hab ich dich -dank seiner 2 Tore- noch überholen können (und weil du schon massenhaft Spieler verkauft hast).

@Macn: Stimmt es, dass dein Spieler "Tor Gefahr" heute "gestorben" ist?!
Ansonsten hat er heute beim direkten Duell um den Titel für das falsche Team (da rot statt grün markiert) gespielt und wurde deswegen von dir ausgewechselt!

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Hallo auch von mir an alle Pensionistenbingo das erste Mal gut überstanden, 1 Taferl von 16 möglichen ist schon sehr schmeichelhaft also ist zumindest noch mit 2 vollen Saisonen zu rechnen hoffe natürlich in Liga 1
@Virenschutz: Da hat dein Virenschutz wahre Wunder bewirkt, wenn sich deine Spieler noch so fit fühlen und weiterspielen wollen.
Denke schon, dass dein Team diese 2 Saisonen in der 1.Liga verbringen wird.

@ALL: Wünsche uns allen eine spannende und faire Saison und dazu viel Spiel- bzw Unterhaltungs-SPASS!

Lesezeichen