Zitat:
Zitat von fly
hast dich ja auch rechtzeitig noch ein bissi verstärkt 
|
Ja, die Neuen bringen gleich wieder ganz andere Möglichkeiten in mein Spiel!

Da passt mir (bis auf die Xp) alles!
btw: Damit steh ich jetzt schon
für die nächste Saison ca so gut da wie zu Saisonbeginn diese Saison. Hab aber noch einige Zeit den einen oder anderen Spieler zu holen.
Nachdem diese Saison ganz passabel läuft, will ich es nächste Saison noch mal versuchen. Hab bei dbdT derzeit sonst nix zu tun, der Kader ist
-wenn auch eingeschränkt- konkurrenzfähig und der Trainer hält auch noch ohne Verlängerung die nächste Saison durch.
Beim Umbau auf Off-Taks bin ich mir sowieso noch ned ganz sicher, wie der genau aussehen soll. Da sollte ich diesmal zur Saisonmitte nicht vergessen die Akademie anzuwerfen, damit diese Option auch da ist!
btw: Aktuell trainiere ich sogar TWs!

Eigentlich schwachsinnig, wenn man ganz oben mitspielt, ABER als Übergang zum Umbau passt das, falls man die ca 3 Saisonen dafür durchzieht. Finde grundsätzlich die Variante mit Feldspielertraining und 16j-18j,die gegen Umbauer ran dürfen, die bessere Variante. Da ist schneller und mehr Geld drinnen und die alten Stammspieler leiden auch weniger.
Wisst ihr was interessant ist:
Da baut man ein Team auf, das möglichst gut und kompakt sich entwickelt und dann langsam aber doch in die 1.BuLi vorstösst. Man kämpft sich dafür saisonenlang ab, ABER als TC lernt man die entscheidenden Dinge erst, wenn man auf bessere Teams trifft
(...,weils eigene schon weggestorben ist)!!!
Das passiert mir nun schon zum 2.Mal! 

(Anm.: Hab keine Ahnung, welche Gefühle da alles in mir hochkommen.)
btw: Die einzige Alternative dazu ist der LB, wo man als LTC auch extrem viel dazu lernen kann. Also zumindest mit einem der Aussenseiterteams.
PS@Bellou: Also ich bin mit dem X sehr zufrieden! Du auch?