Zitat:
Zitat von fly
ehre wem ehre gebührt, die mixnitzer boys haben mich perfekt erwischt, immer eine antwort parat gehabt und verdient gewonnen.
milan ist halt offler, wenn man da taktisch überlegen ist, ist das tore schiessen halt leichter, aber wenn man hinten ist auch schwieriger zu bestehen, also verloren ist noch nix. aber ich geb dir recht, milan und peppone werden rauf gehen.
|
Danke für die Blumen, gestern ging die Taktik wirklich perfekt auf und ausnahmsweise auch mal ein Ball ins Tor
Gegen Milan und Peppone wirds auswärts nix zum Erben geben für mich, also ich rechne auch stark mit den beiden als Aufsteiger. Verstärken werd ich mich wahrscheinlich auch nicht, wenn nur um im Cup ein bissl weiter zu kommen und wenn's nicht allzu teuer wär (*vonwarmeneislutschernträum*

)
Eine Erkenntnis nach dem Trainingslager: Das mit dem Trainieren kann ich jetzt auch bleiben lassen. Ganze 27 Verbesserungen (viele der Verbesserungen betrafen auch offensiv austrainierte Spieler) und 1 Skillup bei 3 Trainingslagertagen in gut.
Da hätt ich die halbe Mille besser woanders investiert und einfach Taktik trainiert

LG Stef