Zitat:
Zitat von bvb17
ich denke schon, habe aber keine nachhaltigen Hintergrundinfos dazu...aber ich glaube auch mal im Forum was dazu gelesen zu haben, dass er mit einer besseren Kondi eher gute Aktionen, also Paraden hat, also bei mieser...wie gesagt aber alles vages Halbwissen
Zum Thema Überraschung...ich hatte vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl - dann aber doch gehofft das ich zumindest das 0:0 über die Zeit rette...naja die letzte Chance dann halt...aber verdient war es für Super G allemal...auswärts tu ich mich echt schwer...da wird wohl oder über eine sehr defensive Herangehensweise als nächstes probiert...Chancen spiel ich mir kaum raus und dann muss zumindest mal die Null stehen
|
Konditraining ist lt. DBDTDev der "Super-Skill" also seh ich keinen Grund, warum es nicht beim TW auch positive Auswirkungen hat.
Gestern wieder ein Pünktchen mehr aufs Konto bekommen, glücklich und ärgerlich zu gleich. Habe taktisch alles auf Hälfte 1 gesetzt aber mit ziemlich sicher der falschen Formation. Peppone hat dann auch noch taktisch sich genau auf die 2.HZ konzentriert, so gesehen hatte ich wirklich Glück. Helfen tuts halt nix diese 1er

Und zum Verschnaufen gibt's auch nix, nächstes Spiel muss ich wieder mit einem X zufrieden sein, wenns eins wird