Zitat:
Zitat von stefderchef
Ich möchte schon noch mal von vorn beginnen. Diesmal mit einem Zwischenumbau zum Geld verdienen und wirklich in den untersten Spielklassen anfangen. Ich war da immer zu ungeduldig. Daneben noch den einen oder anderen Cuppokal, das würd mich schon interessieren! Die schwierigste Entscheidung wird für mich sein, wie viel Geld ich "mitnehmen" werde. Schmeiß ich noch mal viele Millionen für Senioren-Verstärkungen raus oder behalt' ich mir das meiste Geld? Verkauf ich meine Pensis wenn sie noch eine Saison haben oder spiele ich sie bis zum Ende und zum größtmöglichen Erfolg. Fragen über Fragen 
|
Die Geldfrage ist die wichtigste für mich, gerade in meiner Situation. Wollte eigentlich zu Beginn der Saison meine noch voll im Saft stehenden Burschen verkaufen um noch gutes Geld zu machen

. Bin dann bei den 4 Transfers schwach geworden,wobei ich finde dass die Pensionisten doch um einiges zu teuer waren, aber wann ist es als Käufer mal anders?
Ob es ein Fehler war weiss man halt nie im Vorhinein, war noch nie höher als 1.OL, wenn es jetzt klappt war's wohl kein Fehler, Buli ist kein Thema mit der Mannschaft

, will einfach diese Mannschaft bis zum würdigen Ende spielen