Antwort

Alt 12.04.2018, 09:27
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Danke!

Heute ist zwar im Prinzip alles möglich, aber die Vorteile liegen mehr auf Deiner Seite. Da meine nicht nicht nur den Heimvorteil, sondern vor allem die Skills. Nach zwei Heimspielen, die mir besonders wichtig waren, und in denen ich die Besten aufgeboten habe, ist die Fitness halt nicht mehr so gut, und ich musste heute auf eine Mischung von nicht topfitten Spielen und skillschwächeren Spielern zurückgreifen.

Aus Verzweiflung greife ich gleich im ersten Viertel an, und danach wird auf Remis gespielt und auch ein bisschen auf Konter spekuliert.

Im Tippspiel habe ich dieses Match ausgelassen. Aber wenn ich getippt hätte, dann eher auf Heimsieg.

EDIT: Blöderweise hat fast jeder 2 Umbauer direkt vor dem Spiel gegen mich. Nur Solares Imperium hat diesen Vorteil nicht.

Geändert von MMM (12.04.2018 um 09:43 Uhr)
Alt 12.04.2018, 10:41
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Danke!

Heute ist zwar im Prinzip alles möglich, aber die Vorteile liegen mehr auf Deiner Seite. Da meine nicht nicht nur den Heimvorteil, sondern vor allem die Skills. Nach zwei Heimspielen, die mir besonders wichtig waren, und in denen ich die Besten aufgeboten habe, ist die Fitness halt nicht mehr so gut, und ich musste heute auf eine Mischung von nicht topfitten Spielen und skillschwächeren Spielern zurückgreifen.

Aus Verzweiflung greife ich gleich im ersten Viertel an, und danach wird auf Remis gespielt und auch ein bisschen auf Konter spekuliert.

Im Tippspiel habe ich dieses Match ausgelassen. Aber wenn ich getippt hätte, dann eher auf Heimsieg.

EDIT: Blöderweise hat fast jeder 2 Umbauer direkt vor dem Spiel gegen mich. Nur Solares Imperium hat diesen Vorteil nicht.
OK, damit weiß ich jetzt schon so gut wie fix, dass du heute gewinnen wirst.
Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen dachte ich mir. Deswegen spiel ich heut mit 4 Taktiken und was soll ich sagen - das wird mächtig in die Hose gehen, das weiß ich jetzt spätestens nach deinem Posting!
Da wird mir auch die defensive Aufstellung nicht mehr helfen - ich rechne mit 3 Gegentoren im ersten Viertel!

Aber zumindest ein paar mehr Fans hättest du schon mitbringen können. 3. gegen 1. bzw. Platz 1 gegen 2 in der Fanbasis und das am zweitschlechtesten besuchte Heimspiel. Das soll mal einer verstehen?!

lg, zniachterl

Edit: Und mir fällt grad ein, dass ich meine "Harakiri-Regeln" nicht rausgelöscht hab, die zum tragen kommen würden, wenn ich weit zurücklieg. Auweh, das kann heut ein sehr, sehr bitter Spieltag für mich werden. Aber zumindst kann ich mich jetzt schon mal mental drauf einstellen.

Geändert von zniachterl (12.04.2018 um 10:45 Uhr)
Alt 12.04.2018, 12:45
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|1
Rangliste: 183

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Mannschaft hat heute, aus meiner Sicht (und ich glaube die ist ziemlich realistisch) ein Endspiel um den Verbleib in der BuLi. Sollte ich heut nicht gewinnen war´s das. Dann wäre der Rückstand zu groß - selbst ein Sieg zu Hause gegen 1. FC FREDIADOR wäre dann wohl zu wenig und alle anderen wichtigen Partien finden auswärts und somit ohne Punkte statt.
Bleibt: sollte ich heute verlieren wird der Ausverkauf eingeleitet und eine "fast" TC-lose Zeit wird beginnen.
Gratuliere MMM auch zum Herbstmeister und wünsche schon jetzt allen anderen Mitstreitern alles Gute und dass alle Ziele erreicht werden.

LG
Don_M
Alt 12.04.2018, 16:54
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Arge Spiele heute!
Das bittere X daheim von Don_M und dann noch mein Spiel. Hätte ich heut gewettet, hätt ich viel Geld verloren!
Im 1. Viertel wars zumindest ein Gegentor weniger als erwartet, aber nie und nimmer hätt ich gedacht, dass ich das noch drehen kann!
Jetzt ist wirklich alles unglaublich knapp beisammen. Und der Kampf ums Stockerl geht unerwartet doch weiter.

Nächste Runde dann auch gleich wieder 3 richtig spannende Spiele!
Alt 12.04.2018, 16:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 12.04.2018, 17:06
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Hätte ich heut gewettet, hätt ich viel Geld verloren!
Im 1. Viertel wars zumindest ein Gegentor weniger als erwartet, aber nie und nimmer hätt ich gedacht, dass ich das noch drehen kann!
Gratuliere! Gegen dich gewinnt man ganz schwer. In der 2. Halbzeit war es ein Spiel auf einer schiefen Ebene. Damit habe ich zwar gerechnet, aber mir sind die passenden Spieler ausgegangen. Die, die ich dafür gebraucht hätte, sind erst in der nächsten Runde wieder fit. Besonders arg finde ich, dass du mit MD gegen meinen AR 2 von 3 Chancen hineinhaust.

Ja, es bleibt super spannend. Für wurzi war der heutige Punkt auch sehr wertvoll. Der hat als Offler ja nicht so das Problem, seine Heimspiele zu gewinnen. Dafür sind Auswärtspunkte für ihn schwieriger.
Alt 12.04.2018, 17:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Meine Mannschaft hat heute, aus meiner Sicht (und ich glaube die ist ziemlich realistisch) ein Endspiel um den Verbleib in der BuLi. Sollte ich heut nicht gewinnen war´s das. Dann wäre der Rückstand zu groß - selbst ein Sieg zu Hause gegen 1. FC FREDIADOR wäre dann wohl zu wenig und alle anderen wichtigen Partien finden auswärts und somit ohne Punkte statt.
Bleibt: sollte ich heute verlieren wird der Ausverkauf eingeleitet und eine "fast" TC-lose Zeit wird beginnen.
Gratuliere MMM auch zum Herbstmeister und wünsche schon jetzt allen anderen Mitstreitern alles Gute und dass alle Ziele erreicht werden.

LG
Don_M
ich bin sehr froh, dass du heute nicht verloren hast.
Bitte gib nicht auf - du hast noch Chancen auf den Klassenerhalt - die anderen werden auch noch einige X spielen und Punkte liegen lassen ...

Edit: Ich hab mir deine Auslosung jetzt genauer angeschaut:
Du kannst in den letzten 4 Runden 12 Punkte holen (2 Umbauer und 2 Heimspiele auf Augenhöhe)
Wenn da direkte Konkurrenten Heim-X einlegen, dann bist dabei

Ich würd im Endspurt des 1.Buli-Lebens schon noch einmal versuchen mir die letzten Erfolgserlebnisse abzuholen

Geändert von Bellou (13.04.2018 um 01:21 Uhr)
Alt 13.04.2018, 13:27
Benutzerbild von Don_M
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich bin sehr froh, dass du heute nicht verloren hast.
Bitte gib nicht auf - du hast noch Chancen auf den Klassenerhalt - die anderen werden auch noch einige X spielen und Punkte liegen lassen ...

Edit: Ich hab mir deine Auslosung jetzt genauer angeschaut:
Du kannst in den letzten 4 Runden 12 Punkte holen (2 Umbauer und 2 Heimspiele auf Augenhöhe)
Wenn da direkte Konkurrenten Heim-X einlegen, dann bist dabei

Ich würd im Endspurt des 1.Buli-Lebens schon noch einmal versuchen mir die letzten Erfolgserlebnisse abzuholen
Ein Mann ein Wort - allerdings fühle ich mich geehrt dass Du noch an meine Mannschaft glaubst.
Fakt ist dass ab 19 April laufend pro Spieltag 2 Spieler am TM kommen - so sind die Pensionisten wenigstens noch was wert.
Das war's mit der BuLi und im Großen und Ganzen für längere Zeit auch mit dem Tc. Tormänner werden auf unbestimmte Zeit trainiert und vielleicht kommt das Verlangen zu Spielen mal wieder.
Lg an alle TC's und viel Erfolg

Geändert von Don_M (13.04.2018 um 13:29 Uhr)
Alt 13.04.2018, 14:02
Benutzerbild von Bellou
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Ein Mann ein Wort - allerdings fühle ich mich geehrt dass Du noch an meine Mannschaft glaubst.
Fakt ist dass ab 19 April laufend pro Spieltag 2 Spieler am TM kommen - so sind die Pensionisten wenigstens noch was wert.
Das war's mit der BuLi und im Großen und Ganzen für längere Zeit auch mit dem Tc. Tormänner werden auf unbestimmte Zeit trainiert und vielleicht kommt das Verlangen zu Spielen mal wieder.
Lg an alle TC's und viel Erfolg
Schade,
ja, ich hab auch nach der 1. Buli 6 Saisonen lang dann Goalies trainiert. Die ständige Anspannung und Konzentration in der 1. Buli ist schon ziemlich aufreibend und da tut diesbezüglich eine Pause gut.

Das heißt, dass du die Heimspiele gegen Frediador (15. Runde) und MMM (18. Runde) nicht mehr voll spielst? Oder nur gegen MMM?
Alt 13.04.2018, 14:20
Benutzerbild von Don_M
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Schade,
ja, ich hab auch nach der 1. Buli 6 Saisonen lang dann Goalies trainiert. Die ständige Anspannung und Konzentration in der 1. Buli ist schon ziemlich aufreibend und da tut diesbezüglich eine Pause gut.

Das heißt, dass du die Heimspiele gegen Frediador (15. Runde) und MMM (18. Runde) nicht mehr voll spielst? Oder nur gegen MMM?
Nach dem Spiel gegen die Zniachterln stehen nur mehr max. 10 Spieler zur Verfügung. Danach werden wahrscheinlich 3 Spieler/Spieltag verkauft.
Und noch eins-ich habe nicht vor noch ein Spiel zu gewinnen (außer gegen Umbauer).

Antwort

Lesezeichen