Zitat:
Zitat von MMM
Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Vorhaben! 13 Spieler werden dafür aber nicht reichen. Ich hatte vorige Saison 20 Feldspieler, davon 17 aktive Nationalspieler, und trotzdem hat es nicht für den Titel gereicht.
Dein Glück ist, dass wir beide dieselben Taktiken spielen und ich umbauen werde. Du kannst also damit rechnen, in der Saisonpause die Nationalspieler Kasimir Teufel, Dankwart Diesel und Big Boss auf dem Transfermarkt zu finden.
|
Aber da war halt auch noch a klein wenig stärkerer Zniachterl do!

Schau ma mal! Im Moment hab ich mehr Sorgen diese Saison die Liga überhaupt zu halten!?
Aber im Moment auch leider keine Zeit für dieses Spiel, sollte aber ab Mai besser werden!?
Und mein Problem ist dass ich solche Spieler meistens versäume, aber wenn ich vorne mitspielen will, brauch ich schon noch 2-3, also muss ich mir diesmal dazu wohl die Zeit nehmen!
PS: hatte diese Saison auch schon 16 Länderbewerbsspieler!

PPS: Für mich bist Du diese Saison sowieso absoluter Meisterschaftsfavorit aber auch wirklich stark wie die RL. Ja zeigen, somit gleich Gratulation zum Herbstmeister!
Zitat:
Zitat von zniachterl
Ich glaub übrigens auch nicht, dass 13 Spieler reichen werden. Nach der Saison werd ichs fix wissen, aktuell hab ich ja gar keine 13 konkurrenzfähigen Spieler.
Aber auch von mir gibts "gute Nachrichten" für dich, Fredi. Wenn ich nach der Saison aufhöre, kommen auch noch welche für dich auf den Markt. Zugegeben - viele werdens nicht sein und das Direktspiel ist nicht optimal, aber immerhin.
lg, zniachterl
|
Ich glaub diesmal ist mmm zu stark, da hätten wahrscheinlich auch 15 nicht gereicht!?

Und wie oben geschrieben hätt ich eh noch gern 2-3 zur Sicherheit!
Und Gratulation zum Sieg!
Mich ärgert an dem Spiel das ich Dich überschätzt habe und somit nur 3 statt 4 Taktiken gespielt habe und mit frischer Taktik zum Schluss statt WH. bin ich mir nicht sicher ob Du mir auch ein Tor gemacht hättest!
Aber egal hätti wari spielts net somit verdient verloren aber wollt ich nur gesagt haben!
Zitat:
Zitat von Don_M
Vorgriff auf die nächste Saison: Schaut nach ziemlich vielen Fixabsteigern aus - MMM, zniachterl, meine Mannschaft. Bin gespannt wer noch dazu kommt?
|
Deswegen setz ich ja auf nächste Saison! Müssen nur noch die anderen 5-6 Nicht Umbauer auch mitspielen!
Und was ich Dich schon lange fragen wollte!
Bist Du öfters am Sportclubplatz!
Frag nur da ich dort ja ca. 7 J. Bier ausgeschenkt hab im Bier Express auf der Friedhofstribüne und wenn dort das Flutlicht aufgedreht wird kann ich zu Hause das Licht abdrehen!
Zitat:
Zitat von Bellou
Für mich nach 8 Runden sicher die offenste 1. Buli ever.
Die 1:0 Heimsiegtabelle nach 8 Runden:
Für den neutralen Beobachter wirklich heuer megaspannend 
|
Lieber Bellou das kann nicht stimmen dass ich zum Schluss 2. bin!
Steh ja im Moment auf dem einzigen Abstiegsplatz neben den 3 Umbauern!

Aber zu meiner Verteidigung: Bin auch das einzige Team in der Liga mit 5 Auswärtsspielen nach 8 Spieltagen und davon 4 gegen Nicht Umbauer und trotzdem nur 2 Niederlagen!
Somit Hinrunde ganz ok und Herbstmeister werd ich sowieso garantiert nie werden mit dieser Auslosung
Da diz ist übrigens der einzige mit 5 Heimspielen!

Und Rückrunde sollt ich dann wirklich a bisserl besser dastehen da nur mmm + don auswärts, nur die anderen 4 Heimspiele muss ich auch erst gewinnen was nicht leicht wird gegen 3 1/2 Defler!

Lg. an Alle