Zitat:
Zitat von MMM
Danke!
Heute ist zwar im Prinzip alles möglich, aber die Vorteile liegen mehr auf Deiner Seite. Da meine nicht nicht nur den Heimvorteil, sondern vor allem die Skills. Nach zwei Heimspielen, die mir besonders wichtig waren, und in denen ich die Besten aufgeboten habe, ist die Fitness halt nicht mehr so gut, und ich musste heute auf eine Mischung von nicht topfitten Spielen und skillschwächeren Spielern zurückgreifen.
Aus Verzweiflung greife ich gleich im ersten Viertel an, und danach wird auf Remis gespielt und auch ein bisschen auf Konter spekuliert.
Im Tippspiel habe ich dieses Match ausgelassen. Aber wenn ich getippt hätte, dann eher auf Heimsieg.
EDIT: Blöderweise hat fast jeder 2 Umbauer direkt vor dem Spiel gegen mich. Nur Solares Imperium hat diesen Vorteil nicht.
|
OK, damit weiß ich jetzt schon so gut wie fix, dass du heute gewinnen wirst.

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen dachte ich mir. Deswegen spiel ich heut mit 4 Taktiken und was soll ich sagen - das wird mächtig in die Hose gehen, das weiß ich jetzt spätestens nach deinem Posting!
Da wird mir auch die defensive Aufstellung nicht mehr helfen - ich rechne mit 3 Gegentoren im ersten Viertel!

Aber zumindest ein paar mehr Fans hättest du schon mitbringen können. 3. gegen 1. bzw. Platz 1 gegen 2 in der Fanbasis und das am zweitschlechtesten besuchte Heimspiel. Das soll mal einer verstehen?!
lg, zniachterl
Edit: Und mir fällt grad ein, dass ich meine "Harakiri-Regeln" nicht rausgelöscht hab, die zum tragen kommen würden, wenn ich weit zurücklieg. Auweh, das kann heut ein sehr, sehr bitter Spieltag für mich werden. Aber zumindst kann ich mich jetzt schon mal mental drauf einstellen.