Antwort

Alt 02.04.2018, 17:06
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 75
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

@diz: Na schau, Deine Standardeinstellungen taugen sogar zu einem Sieg!
Damit ist in dieser Runde nix passiert, alles schöne Heimsiege bzw. lustiges Umbauerverdreschen nach Papierform.

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Trotz Heimvorteil hoff ich heute "nur" auf ein X, grad weil ich auch wieder Konter befürchte.
Ich hab an Dich geglaubt, und dieser Tipp hat mir 738 Punkte im Tippspiel eingebracht.
Alt 03.04.2018, 11:55
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Sehr schade. Hättest ruhig auch gegen mich machen können.

Wobei die fehlenden Spieler vielleicht eh nicht das Problem sein werden. Die Standardaufstellung sollte automatisch aufgefüllt werden.
Was sicher fehlt, sind die erweiterten Taktikeinstellungen.

tatsächlich, die 3 offenen Positionen wurden von den Neuerwerbungen aufgefüllt. nochmal Glück gehabt
Alt 03.04.2018, 20:47
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab an Dich geglaubt, und dieser Tipp hat mir 738 Punkte im Tippspiel eingebracht.
Momentan glaubst du anscheinend mehr an mein Team als ich selbst?! (Oder wars am Ende gar doch wegen der Quote? )
Ich freu mich sehr über den Sieg, aber es ist einfach auch in Heimspielen gegen starke Gegner mittlerweile für mich immer ein "Überraschungsei". Diesmal hats gereicht, im nächsten Heimspiel gegen dich rechne ich mir wieder gar nix aus.

So eng wies bei uns zugeht hab ich mir für einen eventuellen Kampf um den Klassenerhalt auch noch einen Spieler gegönnt. Hab erst später gesehen, dass der trotz seines rüstigen Alters noch gar nicht in Pension geht. So gesehen war er ja fast schon wieder ein Schnäppchen.

So, ich hab ja jetzt 2 Umbauer und schau mir an, was die Konkurrenz so macht.

lg, zniachterl
Alt 05.04.2018, 08:03
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So, ich hab ja jetzt 2 Umbauer und schau mir an, was die Konkurrenz so macht.
Also mich würd's nicht stören, wenn es auch heute wieder zu lauter Standardergebnissen kommen würde, also 1:0-Heimsiege bzw. 12:0-Umbauerverdreschen. Mit einem 1:0 gegen Geiger könnte ich sogar schon den Herbstmeister fixieren. Erster gegen den Zweiten, und beide Mannschaften topfit - das wird ein starkes Match.
Alt 05.04.2018, 17:16
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 671

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich nach 8 Runden sicher die offenste 1. Buli ever.

Die 1:0 Heimsiegtabelle nach 8 Runden:

Für den Fall, dass die Tabelle wer nicht kennt:
Ausgehend von der derzeitigen Tabelle, werden alle folgenden Heimspiele zwischen den konkurrenzfähigen Teams mit 1:0 gewertet und gegen die Umbauer alles mit 12:0.

Das heißt, dass nach dem heutigen Spieltag auch Don_M oder die Zniachterl mit einem Auswärtssieg sich zum Titelfavoriten hieven können

Für den neutralen Beobachter wirklich heuer megaspannend
Alt 05.04.2018, 17:58
Benutzerbild von MMM
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, diese Tabelle ist eine nützliche Zusatzinformation.

Mein Spiel gegen Geiger war heute auf höchstem Niveau. Erstmals in dieser Saison bin ich wieder gleichzeitig Nummer 1 in der Taktik- und der Skillrangliste. Geiger ist Nummer 2 bei den Skills. Taktisch hab ich alles richtig erwischt, aber leider sind zuwenige Angriffe durchgekommen. 2:1 wäre das logische Ergebnis gewesen, aber die Engine wollte heute angesichts der fast identen Skillstärken lieber ein 1:1 produzieren. Vielleicht macht sie es im Rückspiel wieder gut.

Geändert von MMM (05.04.2018 um 18:07 Uhr)
Alt 05.04.2018, 21:28
Benutzerbild von Frediador
Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Rangliste: 230
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich wünsche Dir alles Gute für dieses Vorhaben! 13 Spieler werden dafür aber nicht reichen. Ich hatte vorige Saison 20 Feldspieler, davon 17 aktive Nationalspieler, und trotzdem hat es nicht für den Titel gereicht.

Dein Glück ist, dass wir beide dieselben Taktiken spielen und ich umbauen werde. Du kannst also damit rechnen, in der Saisonpause die Nationalspieler Kasimir Teufel, Dankwart Diesel und Big Boss auf dem Transfermarkt zu finden.
Aber da war halt auch noch a klein wenig stärkerer Zniachterl do!
Schau ma mal! Im Moment hab ich mehr Sorgen diese Saison die Liga überhaupt zu halten!?
Aber im Moment auch leider keine Zeit für dieses Spiel, sollte aber ab Mai besser werden!?
Und mein Problem ist dass ich solche Spieler meistens versäume, aber wenn ich vorne mitspielen will, brauch ich schon noch 2-3, also muss ich mir diesmal dazu wohl die Zeit nehmen!

PS: hatte diese Saison auch schon 16 Länderbewerbsspieler!
PPS: Für mich bist Du diese Saison sowieso absoluter Meisterschaftsfavorit aber auch wirklich stark wie die RL. Ja zeigen, somit gleich Gratulation zum Herbstmeister!

Zitat:

Ich glaub übrigens auch nicht, dass 13 Spieler reichen werden. Nach der Saison werd ichs fix wissen, aktuell hab ich ja gar keine 13 konkurrenzfähigen Spieler.

Aber auch von mir gibts "gute Nachrichten" für dich, Fredi. Wenn ich nach der Saison aufhöre, kommen auch noch welche für dich auf den Markt. Zugegeben - viele werdens nicht sein und das Direktspiel ist nicht optimal, aber immerhin.

lg, zniachterl
Ich glaub diesmal ist mmm zu stark, da hätten wahrscheinlich auch 15 nicht gereicht!?
Und wie oben geschrieben hätt ich eh noch gern 2-3 zur Sicherheit!

Und Gratulation zum Sieg!
Mich ärgert an dem Spiel das ich Dich überschätzt habe und somit nur 3 statt 4 Taktiken gespielt habe und mit frischer Taktik zum Schluss statt WH. bin ich mir nicht sicher ob Du mir auch ein Tor gemacht hättest!
Aber egal hätti wari spielts net somit verdient verloren aber wollt ich nur gesagt haben!

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Vorgriff auf die nächste Saison: Schaut nach ziemlich vielen Fixabsteigern aus - MMM, zniachterl, meine Mannschaft. Bin gespannt wer noch dazu kommt?
Deswegen setz ich ja auf nächste Saison! Müssen nur noch die anderen 5-6 Nicht Umbauer auch mitspielen!

Und was ich Dich schon lange fragen wollte!
Bist Du öfters am Sportclubplatz!
Frag nur da ich dort ja ca. 7 J. Bier ausgeschenkt hab im Bier Express auf der Friedhofstribüne und wenn dort das Flutlicht aufgedreht wird kann ich zu Hause das Licht abdrehen!

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Für mich nach 8 Runden sicher die offenste 1. Buli ever.

Die 1:0 Heimsiegtabelle nach 8 Runden:

Für den neutralen Beobachter wirklich heuer megaspannend
Lieber Bellou das kann nicht stimmen dass ich zum Schluss 2. bin!
Steh ja im Moment auf dem einzigen Abstiegsplatz neben den 3 Umbauern!
Aber zu meiner Verteidigung: Bin auch das einzige Team in der Liga mit 5 Auswärtsspielen nach 8 Spieltagen und davon 4 gegen Nicht Umbauer und trotzdem nur 2 Niederlagen!
Somit Hinrunde ganz ok und Herbstmeister werd ich sowieso garantiert nie werden mit dieser Auslosung
Da diz ist übrigens der einzige mit 5 Heimspielen!
Und Rückrunde sollt ich dann wirklich a bisserl besser dastehen da nur mmm + don auswärts, nur die anderen 4 Heimspiele muss ich auch erst gewinnen was nicht leicht wird gegen 3 1/2 Defler!

Lg. an Alle
Alt 05.04.2018, 21:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 671

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Lieber Bellou das kann nicht stimmen dass ich zum Schluss 2. bin!
Steh ja im Moment auf dem einzigen Abstiegsplatz neben den 3 Umbauern!
Aber zu meiner Verteidigung: Bin auch das einzige Team in der Liga mit 5 Auswärtsspielen nach 8 Spieltagen und davon 4 gegen Nicht Umbauer und trotzdem nur 2 Niederlagen!

Lg. an Alle
ja eh,
bitte die 1:0-Tabelle nicht als Prognose verstehen, sondern als Ergänzung zur Echtzeittabelle
dein 7. Platz nach der 8. Runde in der Echtzeittabelle entspricht keineswegs deiner bisherigen Performance.
dich erwartet nun die mit Abstand günstigste Auslosung von allen ...

bezogen auf Auslosung und die bisherigen Ergebnisse stehen alle 7 konkurrenzfähigen Teams viel mehr auf Augenhöhe, als die Echtzeittabelle vermuten lässt.

Geändert von Bellou (06.04.2018 um 00:26 Uhr)
Alt 06.04.2018, 13:01
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 309

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Und was ich Dich schon lange fragen wollte!
Bist Du öfters am Sportclubplatz!
Frag nur da ich dort ja ca. 7 J. Bier ausgeschenkt hab im Bier Express auf der Friedhofstribüne und wenn dort das Flutlicht aufgedreht wird kann ich zu Hause das Licht abdrehen!
Na ja, sagen wir mal so - der Name Wiener Sportclub ist zu einer Zeit von TC-alt entstanden - und da hab ich kein Match ausgelassen. War allerdings noch die Zeit wo der WSC in der Wiener Liga gespielt hat. Ostliga reizt mich jetzt weniger und außerdem bin ich in nach Niederösterr. übersiedelt und da ist die Anreise zum Sportclubplatz sehr mühsam.

LG
Don_M
Alt 12.04.2018, 05:39
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Heute wird der designierte Meister wohl meine letzten Ambitionen aufs Stockerl begraben.
Die 2 "Freispiele" haben meinen Jungs natürlich gut getan, aber realistisch betrachtet kann ich heut wohl auch daheim nur drauf hoffen, vielleicht irgendwie ein X über die Zeit zu bringen.
So gern ich auch gegen MMM gewinnen würd - mehr ist einfach nicht mehr drinnen!
Aber nachdem unsere Spiele (fast) immer sehr knapp waren, hoff ich auch diesmal drauf, dass ich es zumindest knapp halten kann.

lg, zniachterl

PS: Selbst in meiner stärksten Saison hatte ich nicht so viele Nationalspieler wie ihr!

Edit: Gratulation übrigens auch zum natürlich absolut verdienten Herstmeistertitel, MMM!

Geändert von zniachterl (12.04.2018 um 06:25 Uhr)

Antwort

Lesezeichen