Zitat:
Zitat von Mariazell
Mhm  langsam muss ich reagieren in der Trainerfrage... Werde mich wohl an Deinen Worten orientieren.
ich bilde mir ein früher gab es öfter Trainer die weit besser waren als 20. Ich beobachte nun schon 2 Saisonen und es kommen immer "nur" 20er
Aber ok wenns für alle gleich ist, ist es auch wieder egal... Danke jedenfalls für deine Tipps.
Bin ja fast ein wenig traurig dass ich die Liga verlassen muss/darf. Jedenfalls wars mir eine Ehre 
Heute hoffe ich noch auf ein volles Haus im Spitzenspiel damit nochmal etwas Kohle reinkommt.
Wünsch euch jedenfalls alles Gute für die nächsten Saisonen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder 
|
Wenn man sucht, kommt einem das immer so vor, dass es keine guten/passenden Trainer gibt. Da muss man eben seeeehr langfristig schauen, planen und investieren.
Vor ca 1,5 Saisonen hats mal einen wirklich guten gegeben:

Der Preis ist dann natürlich auch dementsprechend.

Wäre der 3er Wert bei KO statt KPS gewesen, hätte ich wahrscheinlich diesen Trainer geholt. Die Haupttaktik (MD) ist zwar ned optimal, aber bei der Trainerausbildung hätte ich nicht mal gewusst, wo ich den 2.Taktikpunkt wegnehmen soll.

Habs bisher vergessen zu schreiben:
GRATULATION zum frühzeitigen Titel!!!
Wünsch dir auch alles Gute dann weiter oben.
Ohne deinen Übertrainer wirds für dich ganz bestimmt schwerer als diese Saison, wo du eindeutig die besten Leistungen abrufen konntest!
...und die Frage, obs wir heuer eine schwere Liga hatten, konnten wir immer noch ned beantworten!?