Antwort

Alt 12.10.2017, 11:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
Mhm langsam muss ich reagieren in der Trainerfrage... Werde mich wohl an Deinen Worten orientieren.
ich bilde mir ein früher gab es öfter Trainer die weit besser waren als 20. Ich beobachte nun schon 2 Saisonen und es kommen immer "nur" 20er

Aber ok wenns für alle gleich ist, ist es auch wieder egal... Danke jedenfalls für deine Tipps.

Bin ja fast ein wenig traurig dass ich die Liga verlassen muss/darf. Jedenfalls wars mir eine Ehre
Heute hoffe ich noch auf ein volles Haus im Spitzenspiel damit nochmal etwas Kohle reinkommt.

Wünsch euch jedenfalls alles Gute für die nächsten Saisonen - vielleicht sieht man sich ja mal wieder
Wenn man sucht, kommt einem das immer so vor, dass es keine guten/passenden Trainer gibt. Da muss man eben seeeehr langfristig schauen, planen und investieren.

Vor ca 1,5 Saisonen hats mal einen wirklich guten gegeben:
Der Preis ist dann natürlich auch dementsprechend.
Wäre der 3er Wert bei KO statt KPS gewesen, hätte ich wahrscheinlich diesen Trainer geholt. Die Haupttaktik (MD) ist zwar ned optimal, aber bei der Trainerausbildung hätte ich nicht mal gewusst, wo ich den 2.Taktikpunkt wegnehmen soll.

Habs bisher vergessen zu schreiben: GRATULATION zum frühzeitigen Titel!!!

Wünsch dir auch alles Gute dann weiter oben.
Ohne deinen Übertrainer wirds für dich ganz bestimmt schwerer als diese Saison, wo du eindeutig die besten Leistungen abrufen konntest!

...und die Frage, obs wir heuer eine schwere Liga hatten, konnten wir immer noch ned beantworten!?
Alt 12.10.2017, 12:44
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 50
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wenn man sucht, kommt einem das immer so vor, dass es keine guten/passenden Trainer gibt. Da muss man eben seeeehr langfristig schauen, planen und investieren.

Vor ca 1,5 Saisonen hats mal einen wirklich guten gegeben:
Der Preis ist dann natürlich auch dementsprechend.
Wäre der 3er Wert bei KO statt KPS gewesen, hätte ich wahrscheinlich diesen Trainer geholt. Die Haupttaktik (MD) ist zwar ned optimal, aber bei der Trainerausbildung hätte ich nicht mal gewusst, wo ich den 2.Taktikpunkt wegnehmen soll.

Habs bisher vergessen zu schreiben: GRATULATION zum frühzeitigen Titel!!!

Wünsch dir auch alles Gute dann weiter oben.
Ohne deinen Übertrainer wirds für dich ganz bestimmt schwerer als diese Saison, wo du eindeutig die besten Leistungen abrufen konntest!

...und die Frage, obs wir heuer eine schwere Liga hatten, konnten wir immer noch ned beantworten!?
Danke für die Gratulation. Meister in der 2.OL - da bin ich zufrieden.

Du meinst ein 5er Trainer mit zB 20 def Werten ist besser als ein 4er mit zB 21 ?

Für mich ist die Frage bzgl. Ligastärke schon beantwortet. Hat sich ja auch im Cup ziemlich gut gezeigt wie stark/schwach unsere Liga ist/war.

Aber wenn sich Donovo besser fühl aus einer schwachen Liga (eindeutig) abgestiegen zu sein soll es mir auch recht sein.
Ich bin auch in einer schwachen 2.OL gerne Meister geworden

Danke allen nochmals für die Saison

Antwort

Lesezeichen