Zitat:
Zitat von Bookie
 Deswegen liebe ich dieses Spiel, weil es eben Zeit braucht, bis was reift. Es ist ein Hobby, dass man einfach verfolgt. Ich gehe ja auch nicht 5 mal am Tag fischen, sondern eben nur 5 x im Jahr usw.
Stell Dir vor, Du bekommst ein Baby gleich mit 18 Jahren... oder es ist in 5 Jahren 18 Jahre alt...
Ich finde die Intensität so wie sie ist, hervorragend.
|
Gutes Beispiel

wirklich prima.
Kaufst du dir Rute und Rolle und beginnst dann 3-5 Jahre später mit dem Fischen

Das spiegelt den IST Zustand meiner Einschätzung nach wesentlich besser als 5x/Tag fischen
Zitat:
Zitat von Bookie
Es gibt hier nämlich nicht nur Studenten, Arbeitslose und Beamte, die den ganzen Tag online sind. Da spielen viele Familienväter und -mütter und Arbeitende Menschen mit, die auch mal was anderes wie Haushalten, Kinder beschäftigen, kochen usw. erledigen müssen...  
|
Die Zielgruppe dürften nicht hauptsächlich Hausväter, Köche und Hobbyfischer (zwischen Rutenkauf und dem ersten Angeltrip

) sein nehme ich an.
Langzeitstrategie ist Spitze, es soll auch etwas reifen. Aber bitte in einem angemessenen Rahmen.
Um diesen Manager wirklich in die Spitzengruppe zu heben müsste wohl ein tägliches Spiel her.
Dies wiederrum wäre mir allerdings auch zuviel.
Daher spreche ich mich klar für einen Kompromiß aus mit einem Spiel mehr pro Woche.